Tut ihr jungs das mit Absicht dass ihr sogar ein schüchternes aber sehr hübsches Mädchen lange anstarrt, was erhofft ihr euch dadurch was bringt es eig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Relativ simpel. Wenn ein junge ein mädchen öfter/lange anschaut findet er sie attraktiv oder interessant. oder ihr hängt halt n popel aus der nase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst du dir von der Frage?

Ich für meinen Teil kann nicht in die Köpfe der Leute gucken, aber das kann von "Gott sieht die eingebildet aus" bis "Sprich mich endlich an" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) ergötzt sich an einer Schönheit, es ist immer ein kompliment. Außer dumme Sprüche fliegen. Dann ist es keines mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?