Tut ihr auch Pflaster, oder Klebestreifen in Rund auf eure Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

stehe zu jeden aufgekratzen pickel, stelle oder kratzer, verstecke das nicht. ich sehe es nur wenn ich in den Spiegel schaue, die anderen müssen es ja ertragen. xD

Es geht hier allgemein um Pickel, egal ob aufgekratzt oder nicht

Aber Dankeschön(:

Nein

Bringt sowieso nichts, zumindest bei mir. Ich benutz da eher Cremes die ich über Nacht einwirken lasse

Welche nutzt du

@Maracuja467

cordes bpo. die ist so aggressiv dass sie selbst klamotten bleicht, aber dafür hab ich nie pickel ^^

ausdrücken (wenns geht) ein paar stunden bevor du das haus verlässt und dann heiß duschen.

Nein

Nein, ganz bestimmt nicht.

Nein

Wenn, dann nutze ich so durchsichtige Patches extra für derartige Entzündungen.