Tut Helix Piercing viel weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut nicht weh, hab mittlerweile schon ein zweites, viel Spaß :)

es kommt ganz auf dein schmerzempfinden an, mir tat es nicht so weh, einer klassenkameradin aber schon sehr. wenn du es wirklich willst, sollte dich der schmerz aber nicht davon abhalten! immerhin dauert das stechen ne halbe sekunde und einen stecker rein zumachen eine sekunde. 

4

Danke für die Antwort! Ich hab mich für die Rechte Seite entschieden und ich muss schon zugeben, dass es sehr unangenehm war. Ich bin jedoch relativ zufrieden mit dem Resultat geworden:)

0

Nein. Nicht viel schlimmer als eine Spritze. Aber achtet darauf, dass ihr eins stechen lässt, nicht schießen. So verheilt es schneller.

8

Mal ganz abgesehen davon,dass beim Schießen Knorpeldeformationen stattfinden können.

0

Was möchtest Du wissen?