Tut Helix Piercing stechen lassen weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JEDER hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann wie du das selbst empfinden wirst! Mit den Schmerzen während und nach dem Stechen musst du einfach leben können, ansonsten musst du das mit dem Piercing halt lassen...

Beim Formular unterschreibst du, dass du über alle Risiken etc. aufgeklärt worden bist, keinen Alkohol / Drogen / Medikamente konsumiert hast usw.

Sehr weh tuts net. ein bissl halt. Du musst unterschreiben dass die gemachten Angaben richtig sind (ob du Allergien hast, Blutunggerinnungsstörungen oder ähnliches) und unterzeichnen dass du darüber informiert ist dass du alleinig die Haftung übernimmts wenn etwas "passiert" (also wenn du ne Enzündung kriegst dass der Piercer net schuld ist etc)

Ja es tut richtig weh. Ich würde es nicht wieder machen lassen:-(