Tut Helix oder Tragus beim stechen mehr weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir persönlich tat mein Helix nicht weh, ein Tragus habe ich nicht , aber ich denke das wird das gleiche sein . :)

Der unterschied zwischen einem Helix Pircing und einem Tragus Pircing schmerz?

Hallo Leute ich habe mir vor 3 wochen ein Helix Pircing stechen lassen und jetzt will ich mir ein Tragus Pircing stechen lassen wie ist der Schmerz bei einem Tragus tut das mehr we als bei einem Helix oder wenig weh ?? lg luca

...zur Frage

Tut ein Helix oder ein Tragus Piercing mehr weh?

Ich habe bereits ein paar gestochene Ohrlöcher. Jetzt will ich mir noch jeweils ein weiteres paar stechen lassen und links noch ein dritten Stecker. Tun die mehr weh als die "normalen" Ohrlöcher? Kann ich mir die auf einmal stechen lassen beim Juwelier? Rechts überlege ich mir entweder ein Helix oder ein Tragus stechen zu lassen. Welches der beiden tut mehr weh?

...zur Frage

Schmerzen Helix und tragus?

Was tut mehr weh Helix oder tragus

...zur Frage

tut es weh snakebites zu kriegen?

Also ich hab total angst vor nadeln ich kann die einfach nicht ausstehen aber ich mochte soooooo gerne snakebite piercings muss ich da angst haben? und mit was konnen die storen?

...zur Frage

Rook piercing, schmerzen? 1?

wollts heute stechen lassen tut es sehr weh? habe schon Tragus und Forward helix, ich weiss das jeder anders empfindet. aber das ist doh sehr schmerzhaft oder ?

...zur Frage

Tragus Piercing tut mehr weh als helix?

Tut ein tragus piercing mehr weh als helix ? Habe ein helix poecing das stechen an dich war nicht schlimm aber di3 wochen danach erst mal schlaflose nächte tut das tragus den auch öange danach noch weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?