Tut Hautkrebs weh?

3 Antworten

Bei Verdacht auf Hautkrebs führt kein Weg an einem Hautarzt vorbei.

Hautkrebs schmerzt in der Frühphase nicht. Zur Untersuchung gegen Hautkrebs geht man zum Hautscreening zum Hautarzt. Ab 35 Jahren zahlt die Kasse das als Vorsorgeuntersuchung alle 2 jahre. Bei akutem Verdacht zahlt sie aber ohnehin die Untersuchung.

anzeichen für hautkrebs sind melanome

und krebs ist krebs! spätestens wenn er metastasiert wird es anfangen zu schmerzen!

Beule an der Oberseite des Beines?

Ich hab seid ein paar Stunden eine große Beule oben auf dem Gelenk  .. sie tut nicht weh und juckt auch nicht .. soll ich zum Arzt gehen und muss ich mir sorgen machen ( könnte es Hautkrebs sein )

...zur Frage

Muttermal tut weh krebs?

Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt das mein muttermal weh tut wenn ich drauf drücke. Er ist recht normal groß und hat eine braune farbe und er ist jetzt auch nicht blass oder sehr dunkel. Er ist an meinen Bauch. Und ich wollte wissen was es sein kann. Ich habe ihn schon sehr lange. Ich habe gegooglet und da stand das es Anzeichen für Hautkrebs sein kann. Stimmt das oder was könnte es sein? Ich muss lange warten auf einen Termin beim hautarzt und ich kann mit dem Gedanken echt nicht leben dort Hautkrebs zu haben...

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Handelt es sich um Hautkrebs?

Ich habe seit Sonntag einen kleinen schwarzen "Fleck" auf meinem Geschlechtsorgan. Dachte mir dabei nichts und dachte mehr ich werde mich da wohl irgendwie verletzt haben, da es auch weh tut wenn ich dort anfasse und es so aussieht als wäre da ein kleiner riss in der Haut (bin mir aber nicht sicher es sieht nur bisschen so aus). Also bin davon ausgegangen das es nur Schorf ist, obwohl ich nicht weiß wobei ich mich verletzt haben soll. Gestern habe ich mir mal paar Bild von Krankheiten angesehen und da fiel mir auf das der schwarze Hautkrebs eine kleine Ähnlichkeit hat auch wenn es bei mir nicht ganz so drastisch wie auf den ganzen Bildern aussieht. Aber Hautkrebs tut sich ja normalerweise ausbreiten und bisher ist da nichts größer geworden und soweit ich weiß tut Hautkrebs auch nicht weh wenn man rauf fässt. Mehrere Leute nach Rat zu fragen was das ist geht natürlich nicht ganz so gut da es dafür auf einer ungünstigen Stelle ist. Was meint ihr ist das Schorf, was ganz anderes oder vielleicht wirklich Hautkrebs? Bitte jetzt nicht tausend mal antworten "geh zum Arzt", dieser Kommentar hilft mir auch nicht weiter.

...zur Frage

Sommersprossen am Alterwertesten?

Hey, es geht um eine Sache ich habe seit ich 7 bin an meiner rechten Po Backe, ganz viele Braune Punkte, sie sind unterschiedlich groß und gehen nicht weg, "Langsam" mache ich mir Sorgen was das sein kann? XD sind das Sommersprossen, Hautkrebs ist es nicht :) Und es ist anscheinend selten, bei google finde ich nichts. Es tut auch nicht weh und juckt auch nicht ;o

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?