tut feste zahnspange abbekommen weh?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ja während sie abgemacht wird und die tage danach 0%
ja die tage danach 0%
ja aber nur während sie abgemacht wird 0%
kommt drauf an wie empfindlich du bist 0%
nein 0%
ein bisschen 0%
ja 0%

5 Antworten

Wenn du sie bekommst, tut es nicht weg. Aber wenn du sie hast... uff als ich meine damals bekam war ich kurz davor einfach meine Zähne rauszureissen :D also die ersten paar Tage sind schon schmerzhaft, ist hab mich nur von Sachen wie suppe, Baby Brei oder so ernährt ... aber nach einer Zeit tut es nicht mehr weg if du gewöhnst dich schon dran und dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muslimhelper 16.10.2017, 14:30

lol sorry ich merke grade das ich deine Frage voll falsch verstanden habe. Hab die Nacht heute durchgemacht, deshalb bin ich wohl zu blöd und unkonzentriert zum lesen 😅 haha tut mir leid und nein, das tut überhaupt nicht weh. Ist manchmal nur bissn unangenehm aber nichts schlimmes.

0

Ich selbst hatte keine, habe aber von einigen Freunden gesagt bekommen, dass es schon unangenehm sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicherlich auch bei jedem anders.
Bei mir hat es schon etwas wehgetan, aber nicht wirklich schlimm. Viel komischer war das Gefühl der Zähne an der Oberlippe... die haben sich einfach so riesig angefühlt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber das abschleifen des Kelbers war etwas unangenehm. Aber sonst alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es tut nicht weh;) es ist nur unangenehm weil die Brackets mit einer Zange abgebrochen werden und der Kleber entfernt wird, da kam auch schon mal Gänsehaut:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?