Tut Fäden ziehen weh, Teil- und Vollbelastung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Ziehen der Fäden ist etwas unangenehm, selten treten Schmerzen auf, und wann, dann nur für eine Sekunde. Danach ist noch für mehrere Wochen eine Teilbelastung nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf dein persönliches Schmerzempfinden an, das bei jedem Mensch anders ist. Fäden ziehen sind aber keine richtigen Schmerzen, man spürt ein leichtes ziehen, mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fäden ziehen tut nicht weh es zipt ein wenig.

Volle Belastung gleich danach nein da fängst du erst mal langsam an Anweisungen wird dir der Arzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fäden ziehen ziept nur ein ganz kleines bisschen, weh tut's nicht. Wann Du das Bein wieder voll belasten darfst, kann Dir der Arzt am besten sagen. Das ist von Fall zu Fall verschieden, denn wir Menschen sind ja auch verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon ganz schön zwicken,ist aber schnell vorbei.Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?