Tut Fäden ziehen lassen weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal Fäden im Mund gezogen bekommen, und es hat übelst weh getan. Aber da ist das auch schneller zsmgewachsen als gedacht und der Faden war teilweise eingewachsen. Im Normalfall dürfte das aber nicht passieren und es dürfte auch maum weh tun. Im Zweifel kannst du immer nach einer Betäubung verlangen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ziept etwas, aber richtig weh tut es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon etwas stärker ziepen, je nachdem wie stumpf die Schere ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sucht sich erstmal das Ende vom Faden ...…........ und daaaaaaann zieht der einmal kräftig 😨😨😨😨

😀😁Nee Quatsch, ziept höchstens ein bisschen. Merkt man kaum. 😉✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?