Tut Fäden ziehen eigendlich weh?

9 Antworten

Es kommt darauf an ob die Narbe noch sehr beleidigt ist.Wenn ja tuts a bisserl wehso wennst dich mit einer pinzette am knie piekst. Aber wenn sie gut verheilt ist sollte es nur zippen. Bei mir war die narbe sehr beleidigt (arm→bruch→platte) darum hats mir schomnweh getan bin 13 deswegen musstbi mi zamreisen.aba wie du merkst leb i no also is das nd der Weltuntergang. Da tut knochen einrenken 100 fach mehr weh.Zwar werdvi mir das in 3 monaten wieda antun is aba nd so schlimm. Nimm den spruch:Was di nd umbringt macht di stärker.

Is nd so schlimm .Viel Glück. Lg. Carmen love acnl

Es hört sich jetzt wie ein Märchen an, aber bei mir waren es die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Ich wurde fast ohnmächtig vor Schmerzen (Kreislauf + Schwindel). Nur eine winzige Erbse aus der Kopfhaut entfernt, genäht (alles mit Betäubung und ohne Schmerzen) und nach einer Woche zum Fäden ziehen wieder hingegangen. Ich habe fast gebrochen vor Schmerzen, kein Witz. Als ich fertig war, dachte ich nur: was war DAS denn jetzt? Liebe Ärzte, jedem den ich das erzähle, glaubt mir kaum. Woran lag das wohl, es ist ca. 10 Jahre her. Meine Wurzelbehandlung am Zahn war dagegen ein Spaziergang. Ich kann es bis Heute nicht begreifen.

hallo nein keine angst tut wirklich nicht weh,hatte ich schon paarmal sogar im gesicht.und ich stelle mich wirklich an sonst .

Eingewachsene Fäden unter Betäubung ziehen lassen?

Habe mir Ende Februar ein Muttermal entfernen lassen und musste jetzt feststellen, dass (anders als die Ärztin es gesagt hat, die mich nach zwei Wochen kontrolliere) immernoch Fäden drin sind und gehe deswegen morgen zum Arzt.

Wenn man die Fäden überhaupt noch ziehen kann, kann ich dann auf 'ne Betäubung bestehen? Die sind ja ziemlich eingewachsen und es tut schon weh, wenn ich nur minimal dran hängen bleib... Da wird das Ziehen der Fäden sicher nich angenehmer...:(

...zur Frage

Vergleichbarer Schmerz vom Fäden ziehen?

Ich bekomme bald Fäden am Oberschenkel gezogen, die Narbe ist ca. 6 cm lang, aber ich habe Angst, das ist mein erstes mal. Meine Frage ist, ob das weh tut & mit was der Schmerz vergleichbar ist. Also fühlt es sich zum Beispiel an wie ein Plaster abzuziehen? Ich muss das wissen, sonst beunruhigt mich das zu sehr.

...zur Frage

Tut es weh Fäden zuziehen?

Ich habe den Daumen aufgerissen und es wurde genäht tut es weh die Fäden zu ziehen

...zur Frage

Operation am Fuß auftreten

Hallo, ich würde am Mittwoch operiert wen ich auftrete tut des total weh..... Des zieht ich Hüpf auf ein Bein Inder geh auf der Ferse und auf den zeh... Des ist jetzt schon 4 Tage her und es tut weh ist das normal?

...zur Frage

Tut fäden ziehen wehh?

Hallo ihr lieben,
Erstmal wünsche ich euch Frohe ostern:)
Tut einentglich fäden Ziehen weh? Wurd operiert und am Freitag sollen die Fäden gezogen werden.
Und was passiert wenn es nass wird??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?