Tut Fäden ziehen denn weh?

7 Antworten

witzigerweise wurden bei mir vor einer woche die fäden gezogen und das war schon mein 3. mal (pech). Ich muss sagen es kommt darauf an wiviel tage die op her ist :) bei mir war das faden ziehen 14 tage nach der op und es waren deutlich mehr fäden außeerdem hat man nach der op bei mir die fäden zu fest gezogen. Ich hatte etwas schmerzen aber man konnte sie gut aushalten :). bei den anderen malen fäden ziehen hab ich es kaum gespührt :D also keine Sorge :)!

MfG Big3ds

Hallo! Die Fäden sind so geartet und der Zeitpunkt nach der O P ist so gewählt dass es keine Schmerzen verursacht. Alles Gute. 

Nein, das tut nicht weh, ganz gelegentlich ein wenig. Da kannst du ganz gelassen bleiben und brauchst keine Angst zu haben.


Fäden ziehen nach Blinddarm OP

hallo zusammen,

Eigentlich sollten mir vor 2 Wochen die Fäden am Bauch gezogen werden, weil ich vor ca.4 Wochen eine Blinddarm- OP hatte. Nun habe ich die Fäden ( 3 Stk.) immernoch drin und gehe heute zum Fädenziehen. Ich habe so Angst, dass es weh tut, weil ich ja auch schon viel zu lange damit gewartet habe... verändert das etwas daran? Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen ... :(

Kennt sich jemand aus? Tut das sehr weh ?

Danke schonmal..

...zur Frage

Nach einer Blinddarm op

Hallo ich wurde vor ein paar Tagen am Blinddarm operiert. Herkömliche art mit Bauchschnitt

meine fragen 1 Wie lange hattet ihr noch so ein ziehen beim aufstehen ,auf der seite liegen beim husten 2 Nach wieviel Tagen wurden bei euch die fäden gezogen und wie waren im algemeinen eure erfahrung

Mfg Kobold

...zur Frage

Wundsekret nach Fäden ziehen?

Hallo

Mir wurden heute nach 8 Tagen die Fäden aufgrund einer weisheitszähn op gezogen. Auf der einen Seite ist alles super, aber auf der anderen meinte der Zahnarzt beim Fäden ziehen schon, dass da wundsekret rausläuft. Er hat es dann gesäubert, also gespült. Das wär vor über 12 Stunden. Und jetzt schmeck ich immer noch diesen ekeligen Geschmack. Ist das normal? Und wo kommt das überhaupt her wenn die Wunde doch weitestgehend zu ist ?

LG

...zur Frage

Fäden ziehen trotz extremen schmerzen?

Hey. Ich wurde vor 4 Tagen am Zeh operiert wegen einem eingewachsenem Zehnagel. Morgen sollten die Fäden gezogen werden. Jedoch habe ich schon die ganzen letzten Tage extreme schmerzen, bei jeder kleinen berührung am Zeh oder beim Laufen (mit Verband). Beim Verbandswechsel tat es schon höllisch weh und jetzt sollten noch die Fäden gezogen werden. Kann der Arzt das irgendwie betäuben oder ähnliches, weil ich habe keine Lust mit diesen extremen Schmerzen mir die Fäden ziehen zu lassen. (5 Tage nach der OP) Und bitte keine Antworten wie: Ist doch nur leichtes ziepen. Mir wurden schonmal Fäden gezogen ich weiß wie es ist. Jedoch hatte ich damals keine Schmerzen.

...zur Frage

Tut es weh wenn die Fäden gezogen werden, nach Weisheitszahn Eingriff?

Als die Fäden von meiner Blinddarm OP gezogen wurden, hab ich fast nichts gespürt, aber wie ist des da im Mund ?

Falls es weh tut muss ich mich Mental darauf vorbereiten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?