Tut Fäden ziehen denn weh?

7 Antworten

witzigerweise wurden bei mir vor einer woche die fäden gezogen und das war schon mein 3. mal (pech). Ich muss sagen es kommt darauf an wiviel tage die op her ist :) bei mir war das faden ziehen 14 tage nach der op und es waren deutlich mehr fäden außeerdem hat man nach der op bei mir die fäden zu fest gezogen. Ich hatte etwas schmerzen aber man konnte sie gut aushalten :). bei den anderen malen fäden ziehen hab ich es kaum gespührt :D also keine Sorge :)!

MfG Big3ds

Hallo! Die Fäden sind so geartet und der Zeitpunkt nach der O P ist so gewählt dass es keine Schmerzen verursacht. Alles Gute. 

Nein, das tut nicht weh, ganz gelegentlich ein wenig. Da kannst du ganz gelassen bleiben und brauchst keine Angst zu haben.


Probleme mit den Veenen in jungen Jahren - warum nur ich?

Ich bin knapp über den 30 und habe Probleme mit den Veenen. Ich bekomme die alle 3 Jahre gezogen und stehe jetzt sogar vor einem offenen Bein. Ich bin gerade in Behandlung und habe nächste Woche eine OP. Ich habe kaum Übergewicht, habe zwar geraucht aber sonst trinke ich nie Alkohol oder sowas. Warum habe ich das?? Sowas haben sonst nur ältere Leute. warum wurde ich damit gesegnet??

...zur Frage

Weisheitszahn-OP danach, bitte Hilfe?

Hallo.

Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine letzten zwei Weisheitszähne raus bekommen. Seitdem habe ich im oberen Kopfteil abwechselnd Kopfschmerzen und drückendes Gefühl im Kopf und dies auch an der Wange.

Die dicke Wange ist wie am Anfang ungefähr so angeschwollen geblieben. Also total anders als bei den ersten beiden Zähnen. Da tat das zwar heftiger weh als die Betäubung weg war, aber die Schwellung ging zügig weg und hatte keine Probleme gehabt. Nun bin ich etwas verunsichert, ob ich am Montag bei dem Arzt vorbei gehe oder noch etwas warte, da ich am Mittwoch die Fäden gezogen bekomme? 🤔

Morgen wäre ich sowieso dort in der Nähe, aber weiß nicht ob ich nun dort hin gehen soll oder ob das mit den Schmerzen bzw dieses bedrückendes Gefühl im Kopf normal für Nachwirkungen ist?

...zur Frage

Nach einer Blinddarm op

Hallo ich wurde vor ein paar Tagen am Blinddarm operiert. Herkömliche art mit Bauchschnitt

meine fragen 1 Wie lange hattet ihr noch so ein ziehen beim aufstehen ,auf der seite liegen beim husten 2 Nach wieviel Tagen wurden bei euch die fäden gezogen und wie waren im algemeinen eure erfahrung

Mfg Kobold

...zur Frage

Blinddarm Op am 27.01.12 gehabt - Nach wie viel Tagen Fäden ziehen?

...zur Frage

wann müssen die Fäden nach der Op?

bei mir hängen die Fäden am Po raus müssen sie gezogen werden ?

...zur Frage

Tut es weh wenn die Fäden gezogen werden, nach Weisheitszahn Eingriff?

Als die Fäden von meiner Blinddarm OP gezogen wurden, hab ich fast nichts gespürt, aber wie ist des da im Mund ?

Falls es weh tut muss ich mich Mental darauf vorbereiten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?