Tut euer hund,wenn er sich sich hinlegt,auch immer eine pfote einknicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, generell eine vordere Pfote und ihre Freundin macht das ebenfalls. Außer natürlich wenn sie auf dem Rücken liegen. Dann aber bewegt meine Maus ihre Pfoten als wenn sie Rad fährt - völlig süß.

eigentlich macht sie das immer....und machnmal hat sie eine pfote unten liegen und die andere oben drauf :D

Manchmal schon es seidenn ich hab die Frage nicht verstanden :)

Warum reibt sich mein Hund mit seiner Pfote an der Schnauze?

über die Schnauze

...zur Frage

hund 'schlägt' immer mit pfote

Mein kleiner Golden Retriever Mädchen (fast 2 Jahre) hat sich seit neustem etwas komisches angewöhnt: sie sitzt, wie gewohnt, neben mir auf der couch und ich les oder mach irgendwas. und jetzt hebt sie immer ihre pfote, es sieht so aus, als ob sie einen 'schlagen' will.

es sieht zwar lustig aus tut aber durchaus weh :D

was könnte das sein? dominanzverhalten?

...zur Frage

Was soll ich tun wen die Pfote von meinem Hund verstaucht ist?

Heyy^^

Ich habe meine Hündin gerade vom Garten abgeholt und meine Mutter hat mir gesagt das sie Humpelt und nichts an der Pfote gefunden hat. Den ganzen tag ist sie Insekten und Mäuse jagen und hat sich dabei wahrscheinlich die Pfote verstaucht. Jetzt gerade liegt sie in mein Bett und bewegt ständig ihr verletztes Bein und kann nicht richtig liegen. Ich versuch auch die ganze Zeit zu kühlen aber es tut ihr zu sehr weh und knurrt mich dann an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hund, Geschwür zwischen Pfoten? Tumor?

Mein Hund hat seit einem Tag dieses Geschwür zwischen den Pfoten. Hatte jemand von euch mit ähnlichem Erfahrung oder weiss was es ist?

...zur Frage

Was hat mein Hund- Dorn in der Pfote?

Hallöchen,

vorher war ich mit meinen Hund gassi er durfte auf der Wiese rumlaufen was ich aber nicht gesehen habe is das er an eine Dornen hecke gelaufen is jetzt weis ich nicht ob er in der Dornenhecke war oder nicht. Auf jeden Fall humpelt er jetzt seit wir zuhause sind. Ich habe schon in seiner Pfote nach dornen geschaut aber da is nichts außerdem knurrt er quasi seine Pfote an als würde er sagen "da is was an oder in meiner Pfote" aber ich sehe nichts. Manchmal humpelt er und kurz danach läuft er wieder normal. Ich weis nicht was er gemacht hat was könnte ich machen das ihm seine Pfote nicht mehr weh tut.

Hoffentlich versteht ihr meinen Text ;D LG Muffin

...zur Frage

Mein Pferd ist dem Hund auf die Pfote getreten wie erkenne ich ob ich mit ihm zum Tierarzt muss?

Heute vor einer guten Stunde ist meine Isländerstute unserem Riesenschnauzerwelpen auf die Pfote getreten. Nach schrillem aufjaulen humpelte sie so 1-2 Minuten und lies mich nicht die Pfote anschauen. Wenn ich ihre Pfote jetzt drücke und betaste is es ihr egal also kein jaulen oder zucken, ich merke auch nichts bedenkliches und geblutet hat auch nichts... was meint ihr? Trotzdem zum Tierarzt oder abwarten ob sie wieder beginnt zu humpeln?

(Ich bin nicht direkt zum Tierarzt weil der ziemlich weit weg ist und ich zur Zeit auch nicht mit dem Auto fahren kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?