Tut euch Schweini im Moment auch ein bisschen Leid....der wird iwie voll fertig gemacht auf der insel, dabei hat er garnichts verbrochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein nicht wirklich. Ich würde auch gern nichts tun und dafür Haufen Geld bekommen :)
Nichtsdestotrotz ist er ein großartiger Mensch und Fußballer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bekommt dafür aber auch gutes Geld als kleine Entschädigung. Das macht es sicher erträglicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut das sogar sehr leid fuer Schweini,er hat galaub ich einfach eine falsche Entscheidung getroffen,den FC Bayern zu verlassen.Er ist nicht nur ein sehr guter Spieler,sondern auch ein sehr wertvoller und guter mensch,das hat er nicht verdient.Er kriegt seine Chance schon in seiner Heimat wieder,da wird er gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ich würde gerne mit ihm tauschen.. der bekommt im Monat mehr Geld als ich in vielen Jahren nicht verdiene..und muss noch nicht mal dafür arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hört eh langsam auf...
Beim FCB hätte er auch nicht mehr lange mithalten können.
Außerdem hätte er auch wechseln können, Schalke und Fenerbahce hatten Interesse. Er gab sich aber mit ManUnited zufrieden.
Also lass ich ihn einfach... Sooo wenig wird er bei ManUnited auch nicht spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat Geld ohne Ende, glaub mir den stört es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,keiner hat ihn dazu gezwungen,dass hätte er sich alles ersparen können aber so ist das nun mal wenn sich alles nur um Geld dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut er nicht. Wieso auch? Nur weil er bei ManU wahrscheinlich nicht spielen wird. Es gibt bestimmt genug Clubs die ihn kaufen würden. War noch was mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich kenn ihn leider nicht persönlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?