Tut euch Frauen es leid wenn ihr Single Männer seht (25-30 J.), die keinen Partner finden und alleine Leben müssen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt darauf an ob ich weiß wie er so tickt. Bei vielen denke ich mir, dass sie selbst Schuld sind und das gar nicht mal merken, weil sie nur jammern können wie böse alle Frauen doch sind.

Ist jemand aber ein sympathischer Mensch, tut er mir natürlich Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Wenn ich den Mann gut kenne und weiß, dass er eigentlich einen tollen Charakter hat aber von Frauen trotzdem oft abgewiesen wird, dann tut er mir schon leid. Wenn der Mann aber einen blöden Charakter hat und deswegen keine Partnerin findet, dann tut er mir nicht leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an, es gibt extrems viele Männer die als Single glücklich sind ... Viele Männer sind auch in einer Beziehung unglücklich. Deshalb kommt es auf die Person darauf an. Manche Männer wollen auch gar keine Beziehung mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau aber ich frage mich ganz ernsthaft, warum zum Kuckuck sollte es eine beliebige Frau auch nur annähernd tangieren, wenn sie einen Single Mann im Alter wie von dir beschrieben zwischen 25 und 30 Jahren erblickt. Ich frage auch gleich mal ketzerisch und was ist mit den Männern die bereits 31 Jahre alt sind? Es wird eine Frau nur dann mehr als üblich interessieren, wenn sie an dem besagten Mann selber ein gewisses Interesse haben sollte, dann wäre der Umstand das dieser Mann Single ist natürlich von Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein bisschen. Warum sollte ich auch? Ich habe Mitleid mit Kindern, die am Verhungern sind und Leute, die todeskrank sind. Was kümmert es mich, wenn da ein paar Typen Single sind? Was ist daran auch schlimm? Single-Sein? Seit wann ist das etwad Negatives? Ich meine, allein schon, dass diese Jungs oft Jagd auf junge Mädchen machen, weil sie leicht beeinflussbar sind und sie es anfangs schön finden, dass jemand an ihnen interessiert ist wegen ihrer Naivität. Nein, ich habe absolut kein Mitleid, es gibt immer ein Grund, weshalb sie keine Partnerin finden. Selbst, wenn sie es nicht einsehen und darüber rumheulen, dass sie in der "Friendzone" sind und Frauen die Schuld geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
14.01.2016, 18:50

Ich meine, allein schon, dass diese Jungs oft Jagd auf junge Mädchen machen, weil sie leicht beeinflussbar sind und sie es anfangs schön finden, dass jemand an ihnen interessiert ist wegen ihrer Naivität.

So war ich nie. Meine Jugendliebe begann im Alter von 10 Jahren, dass ich für sie jedoch Liebe empfand, merkte ich erst mit 13, als ihre Eltern sich scheiden ließen, sie damit nicht klarkam und sich komplett eingeigelt hatte, bis sie kurz darauf aufs Gymnasium ging und dadurch der Kontakt abbrach. Daraufhin hatte ich für einige Jahre ohnehin keinen Anlass, mich für ein anderes Mädchen bzw. eine andere Frau zu interessieren.

Heute ist es so, dass ich in der Tat eher der Kumpeltyp bin, auch was die Frauen in meinem Alter angeht. Ich gebe dafür niemandem die "Schuld". Nicht dass ich mich als Single wohl fühlen würde, sondern weil ich nicht glaube, dass eine Frau mit mir glücklich werden könnte - das liegt aber ganz sicher nicht daran, dass ich auf Männer stehen würde, denn so ist das nicht.

0

Es muss ja keiner alleine sein! Mir tun diese Männer nicht leid! Meistens wirken sie arrogant !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das ist nichts, was irgendwem leid tun müßte. Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, kann versuchen was zu ändern. Mitleid von außen hilft da sowieso nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie mir Leid tun? Vielleicht wollen diese Männer auch allein sein? Oder sie haben grad eine Beziehung beendet und sind deswegen derzeit allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele sind glückliche Singles auch Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
14.01.2016, 17:22

Meinst Du in etwas Single Männer sind glücklich?

0

Wenn er irgendwelchen Mangel hat (z. B. Stottern), dann ja, aber es gibt auch genauso viele Frauen, die keinen Partner finden (dicke?).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nicht. Es gibt ja auch genug singel frauen da draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?