Tut euch Frauen es leid wenn ihr Single Männer seht (25-30 J.), die keinen Partner finden und alleine Leben müssen?

13 Antworten

es kommt darauf an, es gibt extrems viele Männer die als Single glücklich sind ... Viele Männer sind auch in einer Beziehung unglücklich. Deshalb kommt es auf die Person darauf an. Manche Männer wollen auch gar keine Beziehung mehr haben.

Kommt darauf an ob ich weiß wie er so tickt. Bei vielen denke ich mir, dass sie selbst Schuld sind und das gar nicht mal merken, weil sie nur jammern können wie böse alle Frauen doch sind.

Ist jemand aber ein sympathischer Mensch, tut er mir natürlich Leid.

Ich bin zwar keine Frau aber ich frage mich ganz ernsthaft, warum zum Kuckuck sollte es eine beliebige Frau auch nur annähernd tangieren, wenn sie einen Single Mann im Alter wie von dir beschrieben zwischen 25 und 30 Jahren erblickt. Ich frage auch gleich mal ketzerisch und was ist mit den Männern die bereits 31 Jahre alt sind? Es wird eine Frau nur dann mehr als üblich interessieren, wenn sie an dem besagten Mann selber ein gewisses Interesse haben sollte, dann wäre der Umstand das dieser Mann Single ist natürlich von Vorteil.

Habe ich gute Chancen mit eine Oldtimer Freundin zu finden?

Hallo,

ich bin ca. 29 J. alt und single. Aus Interesse habe ich mir einen Oldtimer gekauft, der Wagen ist optisch sehr schön (sehr gepflegt). Ich möchte bitte wissen, wie Frauen solche Männer Typen mit Oldtimer finden? Interessiert sie sich auch Oldie Autos. Sexy?

LG

...zur Frage

Was tun gegen sadistischen Bruder?

Täglich werde ich (w) von meinem Bruder provoziert, beleidigt, manipuliert und manchmal auch geschlagen.

Das war schon immer so. Mittlerweile sind wir beide Anfang zwanzig, da kann das doch nicht mehr normal sein!

Er hat keine Freunde und verbringt die meiste Zeit zuhause. Ich habe oft mit ihm darüber geredet, aber es hat nie geholfen. Oft kommt es mir so vor als würde er es einfach genießen sowas zu tun, als würde ihn das iwie befriedigen. Er ist zudem sehr narzisstisch und denkt alle anderen Menschen seien ihm nicht würdig. Er empfindet auch kaum Empathie.

Was denkt ihr? Warum wird ein Mensch so? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Zum Psychologen geht er auch schon lange, aber bringt auch nichts.

...zur Frage

Wie seht ihr (Frauen) uns Männer?

Denkt ihr, dass die meiesten Männer (zwischen 25 und 30) eher nach einer Nummer (also Sex) aus sind oder eher einer langfristigen festen Beziehung suchen. Es geht um die meisten Männer und nur nach eure Meinung bzw. wie ihr uns sieht.
Antworten wie "Man kann nicht pauschalisieren." oder "Kommt auf den Mann an." könnt ihr euch sparen.

Und bitte begründet eure Antwort. Danke.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Kein Glück bei Frauen

Seit ich jung bin, habe ich einfach kein Glück mit Frauen. Vielleicht ist es mein Schicksal, alleine leben zu müssen, denn ich habe mich damit abgefunden. Gibt es Männer, die einfach keine abbekommen können, was wollen Frauen eigentlich genau von Männern?

...zur Frage

Single: Bruder als Begleitung bei gesellschaftlichen Anlässen?

Hallo,

ich bin mittlerweile in dem Alter, wo alle um mich herum vergeben oder gar verheiratet sind. Es flattert eine Einladung nach der nächsten, sei es zur Hochzeitsfeier oder nur einen geselligen Abend mit Freunden. Alle bringen ihren Partner mit.

Gehört es sich, wenn in der Einladung steht, dass man seinen Partner mitbringen kann, einfach stattdessen den Bruder mitzunehmen, wenn man keinen Partner hat? Oder ist es seltsam? Mir geht es vor allem darum, nachts nicht alleine nachhause fahren zu müssen, da wäre eine Begleitung hilfreich. Aber wie wird das überhaupt so gesehen? Kenne keinen sonst, der Geschwister statt Partner mitbringt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?