Tut es wirklich irgendwann nicht mehr weh?

7 Antworten

Du kannst es ja versuchen zu ihm einen Kontakt her zu stellen nur wenn er keine Gefühle mehr für dich hatte glaube ich nicht das er darauf eingehen wird.

Was du im Augenblick hast ist Liebeskummer das aber auch vorbei geht, Mädel es ist Sommer zieh dich hübsch an und dann raus mit dir und wer weis vielleicht verliebst du dich neu, merke dir eins nicht den Männern hinter her laufen, dazu bist du doch viel zu Jung und zu schade.

Also raus und neu verlieben.:)))) 

Um deine erste Frage zu beantworten: irgendwann bist du wahrscheinlich wirklich drüber weg ... manchmal dauert es halt etwas länger ....

Vielleicht hat dein Ex-Freund inzwischen festgestellt, dass du ihm fehlst, traut sich aber nicht, das zuzugeben ..... ist aber auch möglich, dass er dich so gut wie vergessen hat ....

Ich, an deiner Stelle, würde ihm ganz ungezwungen mal schreiben, nichts spricht dagegen, seinen Ex zu fragen, wie es ihm in dem Jahr so ergangen ist .... an seiner Reaktion (du kennst ihn ja) wirst du feststellen, ob es ihn freut, dass du dich meldest oder nicht ... und kannst dann Schlüsse daraus ziehen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei!

Heii, ich kann dich völlig verstehen. Aber wieder zu ihm zurückzukehren würde ich abraten, er hat dir ausdrücklich gesagt das er keine Gefühle für dich hat und hätte er wieder welche dann würde er sich bestimmt nochmal melden. Wenn du ihm schreiben würdest, könntest du wieder enttäuscht werden. Es gibt auch ein Zitat, bei dem ich völlig zustimmen kann : "Egal was du tust, laufe nie zu dem zurück, der dich kaputt gemacht hat."
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles gute.

Heinrich Kramer--> Zitat über hexen? WICHTIG!

Hey :)

Kennt einer von euch ein Zitat aus dem Hexenhammer wo Kramer ganz direkt sagt, was für ihn hexen sind?

Bitte keine blöden Antworten wo ihr fragt woher ihr das bitte wissen sollt. Die Frage geht an die, die das wirklich wissen.

Bitte, es ist wichtig.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kontaktabbruch Risiko eingehen?

Hallo...ich bin seit 2 Jahren in meinem ehemaligen Lehrer verliebt...nun er geht nächsten Monat 100%ig aus der Schule. Außerdem hat er gekündigt. Ich liebe ihn und träume jeden Tag von ihm. Nun ich würde ihm meine Liebe gestehen aber habe Angst dass er dadurch fen Kontakt abbricht. Ich hatte ihm gefragt ob wir im Kontakt bleiben können und es war damit einverstanden. Würdet ihr das Risiko eingehen? Ich habe wirklich starke Angst vor dem Kontaktabbruch...

...zur Frage

sind möpse (die hunde) wirklich für familien mit säugling geeignet?

Hey ihr lieben ist ein mops (welpe) wirklich kinderlieb? Möchte nämlich so gerne einen haben aber möchte kein Risiko eingehen wegen meinen kleinen Sohn er ist 4 Monate alt.

Danke

...zur Frage

Risiko den Ex zu treffen eingehen?

Ich bin mit meiner Familie demnächst in einem Hotel zum Essen verabredet, wo mein Ex als Eventmanager arbeitet. Auf der einen Seite will ich diesen Typen nie wieder sehen, auf der anderen Seite will ich nicht ständig drüber nachdenken müssen, wo ich ihm begegnen könnte.
Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

...zur Frage

hilft die "Nummer gegen Kummer" wirklich?

Hallo, ne freundin von mir ist die ganze Zeit fertig und braucht jemand zum reden,da ich aber beruflich nicht oft zeit habe,hab ich mich gefragt ob die nummer gegen kummer auch wirklich hilft? Und ob sie was kostet? hat jemand erfahrung damit? Lg

...zur Frage

Diclofenac-Natrium und Koffein

Hallo Leute!

Hat jemand vielleicht Ahnung wie sich Diclofenac-Natrium als Schmerzmittel mit Koffeinkonsum verhält? Ich möchte nicht wirklich ein Risiko eingehen, darum frag ich einfach mal nach.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?