tut es wenn wenn man eine schruabe im zahnfleisch bekommt (implantat)

3 Antworten

Angenehm ist es nicht, aber wenn alles vorbei ist, ist es gut.

Danke :)

0

Davon merkst du garnichts. Du bekommst doch eine Betäubung :)

Ja.. aber ich hab bedenken dass diese spritze / betäubung nur die obere schicht des zahnfleisches betäubt. Denn diese schraube wird ja in das zahnfleisch hineingebort.. Was meinst du? Aber danke dass du so schnell geantwortet hast :)

0
@steefanie

Nein nein.. der Zahnarzt wird das schon richtig machen ;)

0

Das Selbstbefriedigen tut weh

Liebes Gute Frage Team löscht diese Frage nicht ich meine es ernst

Hallo Leute,wenn ich mir einen RUnter hole tut es nach ner Zeit richtig weh und dann will ich irgendwie aufhören,bin beschnitten und 13 Jahre altt.

Biitte helft Mir Danny

...zur Frage

Wird mein zahnfleisch jetzt blau?

"Also ich habe vor kurzem meine zähne mal so angeschaut. Dan habe ich bemerkt das ich einen blauen fleck aufm zahnfleisch habe... Es tut zwar nicht weh beim putzen aber wenn ich mit meinem finger drauf drucke tut es weh. Ich muss schon sagen ich putze meine zähne jetzt nicht jeden tag, aber ich versuche es nicht immer zu vergessen... Naja jetzt meine frage was könnte das den sein?"

...zur Frage

Das Zahnfleisch schiebt sich hinter dem Weisheitszahn wieder nach oben. Warum?

Hey Leute,

bei mir schiebt sich das Zahnfleisch hinter dem Weisheitszahn wieder nach oben (lt. Arzt können diese bei mir drinnen bleiben), aber jetzt schiebt sich das Zahnfleisch wieder hoch und das tut höllisch weh.

vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

Hallo👋🏼
Ich habe schon eine zahnspange und soll morgen eine Schraube ins Zahnfleisch (+ ein Zahn wird mir gezogen) kriegen, wird das wehtun? Tut das danach weh? Wie wird das in etwa gemacht?

...zur Frage

zahnfleisch tut weh wachsen beim mir weisheitszähne?

Mir tut das Zahnfleisch weh kann es sein das bei mir Weisheitszahn/zähne wachsen?

...zur Frage

Biitte mit genauem rechenweg etc.?

Rechenweg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?