Tut es weh wenn man mit einem jungen ins Bett geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 008jonas,

ich nehme an, du schreibst hier von Analverkehr?!

Analverkehr kann durchaus schmerzhaft sein, muss er aber definitiv nicht.

Gerade am Anfang, also bei den ersten Malen, kann es allerdings durchaus sein, dass es für den Passiven eher unangenehm ist. Schließlich ist es etwas Neues, und der Anus muss sich erst einmal daran gewöhnen.

Wichtig ist in jedem Fall, dass du völlig entspannt bist, und es auch wirklich willst. Aber nicht nur du selbst solltest entspannt sein, sondern natürlich auch dein Anus. 

Also unbedingt vor dem Eindringen des Penis den Anus auf das Eindringen vorbereiten. Dehnung ist hier ein ganz wichtiger Bestandteil des Vorspiels. Das könnt ihr entweder mit den Fingern machen, oder natürlich, falls vorhanden, mit diversen "Spielzeugen". Wenn der Anus genügend gedehnt ist, sollte das Eindringen des Penis ohne Schmerzen klappen.

Ganz wichtig ist natürlich auch ausreichend Gleitgel. Denn, wie du bestimmt weißt, produziert der Anus - im Gegensatz zur Vagina bei Frauen - kein eigenes Gleitmittel. Dabei gilt: zuviel gibt es nicht!

Das heißt, am Anfang lieber mehr Gleitgel verwenden, als zu wenig. Mit der Zeit findet ihr dann schon heraus, wie viel ihr wirklich benötigt.

Ebenfalls wichtig ist es, dass dein Freund langsam in dich eindringt, denn so gewöhnt sich dein Anus viel einfacher an den "Eindringling". Auch bei der Tiefe des Eindringens solltet ihr euch langsam herantasten.

Vor allem, wenn dein Freund einen längeren Penis haben sollte, kann es durchaus sein, dass er nicht komplett in dich eindringen kann, oder zumindest nur mit Schmerzen.

Fazit: Lasst es langsam angehen und nehmt euch Zeit. Schließlich soll es ja euch beiden Spaß machen! Und genau den wünsche ich euch auch! ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 008jonas
13.08.2017, 17:37

danke für die nette gute antwort

0

Wenn er grob ist ja, oder wenn ihr nicht darauf achtet, dass dein After ordentlich gedehnt ist. Und Gleitgel solltet ihr verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?