Tut es weh wenn man das Kondom über die Eichel zieht?

14 Antworten

Nein, Kondome sind so gemacht, das sie bei richtiger Anwendung nicht weh tun. Dazu ist Im Kondom ein leicht feuchter Film. Das Kondom wird zudem nicht über den Penis "gezogen", sondern abgerollt^^

Es ist ja wirklich jämmerlich, wenn man alles, wirklich alles vorher im Internet nachfragen muss wegen jedem noch so kleinen Risiko... PROBIER ES DOCH EINFACH!!!

Normalerweise nicht; wenn doch, liegt entweder bei Dir ein medizinisches Problem vor oder der Hersteller hat bei der Fertigung geschlampt.

Muss ich mich beschnitten oder nicht...?

Ich bin 13 fast 14 und meine Vorhaut hat sich noch nicht von der Eichel gelöst...Muss ich zum Arzt??

Es tut beim pinkeln auch nicht weh

Ich kann meine Eichel sehen wenn das Stück steif ist oder wenn ich es zurückziehe

Denkt ihr meine Vorhaut löst sich noch von meine eichel damit beim steifen Zustand die Eichel raushängt

*UPDATE* Ich kann im erregierten und schlaffen Zustand meine Vorhaut über die Eichel ziehen...Brauche trotzdem mehr Verstand in mein Kopf...Muss ich so weiter machen oder einfach abwarten damit es von alleine geht (Zeit ca)

Danke im Voraus für die Antworten:))

...zur Frage

Eichel am penis tut beim sex weh!

Hi! Wenn ich es mit meiner freundin machen will tut meine eichel weh! Kaum geht es richtig los krieg ich das schöne gefühl und auf einmal tut meine eichel weh! was ist das??bitte helft!

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Tut eine freiliegende Eichel weh?

Ich werde im Herbst komplett beschnitten und da wollte ich mach Fragen ob eine freiliegende Eichel weh tut den wenn ich meine vorhaut ein Stück zurückgezogen hab und dann auf die Eichel gefasst hab hat es weh getan:(

...zur Frage

Hatte vor 6Wochen eine Beschneidung, wenn ich die Eichel berühre tut da nichts weh. Aber wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche tut es weh.?

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?