Tut es weh wenn die Zahnspange entfernt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch von mir: Nein es tut nicht weh. Mach dir da keine Sorgen die Medizin ist in dem Gebiet zum glück so weit das man davon kaum was mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gar nicht ausser ein zahn ist locker dann kann es n bischen schmerzen es ruckelt nur ein bisschen und war bei mir sehr unangenehm da meine zähne empfindlich sind ;) aber das gefühl is richtig toll wenn sie RAUS ist ♡♡♡♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es zwickt hier und da, oder drückt auch mal, aber weh tun tut es nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Art von Zahnspange und auf den Arzt an. Also bei mir hat das Reinmachen mehr wegetan, als das Rausmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope war bei mir total entspannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei mir hat es garnicht weh getan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?