Tut es weh wenn der Magen ausgepumpt wird?

2 Antworten

Es verursacht keine Schmerzen, ist jedoch etwas unangenehm wegen dem Würgereiz, wenn man den Schlauch "schlucken" muß. Oft bekommt man Medikamente, damit der Würgereiz nich so doll ist, aber ein bisschen würgt es einem immer.

Hallo,

bitt77 hat es ja schon voll auf den Punkt gebracht-wenn Du wissen möchtest wie es sich anfühlt,schiebe mal den längsten Deiner Finger in den Hals -über das Zäpfchen hinaus-genau so fühlt es sich an,wenn der Schlauch eingeführt wird!!

Gruß

Was passiert nach einem misslungenen Suizidversuch?

Vorab, ich habe nicht vor mich um zu bringen. Aber ich habe mich gefragt, was passiert wenn sich jemand mit Tabletten umbringen will und dies misslingt, weil zB. seine Mutter rein kommt? Wird dann der Magen ausgepumpt und man kann einfach wieder nachhause gehen als wäre nichts passiert?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn sich der Magen verkleinert?

Was sind die Folgen? Tut es weh beim Essen?

...zur Frage

Magen tut sehr weh! :(

Hi mein magen tut seit einiger zeit weh. Darum esse ich auch dehr wenig weil mein magen dann richtig drückt.Auf toilette gehen bringt auch nicht viel und ich muss sehr häufig rülpsen. Was kann ich machen damit diese sache aufhört?

...zur Frage

Kann ich als 21 jähriger Mann von babybrei zu nehmen und ist das gesund?

I habe gestern sehr viel davon reingestopft weil ich dachte das würde für mich nicht reichen aber jetzt tut der magen ganz schön weh und ich hatte auch Durchfall

...zur Frage

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn der Magen schrumpft?

Meine Freundin isst seit einiger Zeit wenig(weiß auch nicht wieso-.-) und jetzt tut ihr Magen weh, wenn sie bisschen mehr isst.

Ist es schlimm, wenn ihr Magen schrumpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?