Tut es weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Zwar tut es etwas weh, aber - vorausgesetzt du bist erregt genug - dein Schmerzempfinden wird überdeckt von der sexuellen Lust. Wenn also dein Freund kein ungeschickter Stocherer ist, sondern weiß, was er zu tun hat, ist es nur ein kurzes "Autsch" und ein langes "Ah- wie schön!".

Ich weiß bei den Leuten hier nicht, ob das Ironie ist oder nicht...

Jedenfalls: Ich hab absolut gar nichts gemerkt und mit denen ich so gesprochen hab, auch absolut gar nicht.

Es tut weh, wenn ihr es zu schnell angehen lasst. Also macht langsam, dann klappt das auch.

Lg

Bei mir tat es nicht weh. War wohl schon vom Sport gerissen ohne das ich es mal
mitbekommen hatte :/
Wenn du Sex mit jemanden hast, der dich wirklich liebt, dann sag ihm, dass es dein erstes Mal ist, dann wird er vorsichtig sein.

Was möchtest Du wissen?