Tut es weh wen sich die Zähne verschieben

5 Antworten

Wie alt bist du? Es tut eigentlich nicht weh,wenn Zähne sich verschieben,davon merkt man nichts.Im laufe meiner Jugend haben sich meine unteren Zähne auch etwas verschoben.ist bis heute so geblieben,habe allerdings auch keine Klammer zum richten der Zähne haben wollen,nun muss ich damit leben.

bin 16

0

Ich denke mal, die gleichen Schmerzen hat man, wenn die Zähne durch eine Zahnspange verschoben werden sollen. Meine Große hat die Schmerzen ausgehalten, die Kleine litt sehr darunter. Geh zum Zahnarzt, oder gleich zum Kieferorthopäden.

Nein, meine halbe Klasse hat ne Zahnspange und das Einsetzen tut nur nach dem engerstellen weh.... Aber wenn sich bie Zähne so verschiebn, eig. nicht !!

Mein Zahn tut weh, aber wackelt nicht..

Mein Zahn tut weh :( meine Zahnärztin meinte meine Weissheitszähne kommen raus.. aufjedenfall wackelt der Zahn nicht, wenn dann GANZ bisschen und wenn ich beiße dann tuts weh!

...zur Frage

Was kann ich gegen solche abgeknirschten Zähne tun?

Ich hab solche hässliche abgeknirschte Zähne. Einglück nicht so extrem aber trotzdem sieht es unschön aus. Auf dem Bild ist zusehen wie es ungefähr aussieht. Zwar sind das nicht meine Zähne, sondern aus Google aber trotzdem sehen meine Zähne auch so ungefähr aus. Ich weiß nicht ob das jetzt von Geburt aus so ist aber ich will nicht solche Zähne. Kennt ihr vielleicht eine Lösung dagegen also z.B. vielleicht die Zähne bisschen abschleifen oder so. Ich kann jetzt aber auch keine großen Operationen begehen, da ich noch meiner Meinung zu jung für sowas bin. Kennt ihr eine Methode oder so, was auch nicht weh tut aber ich will jetzt keine neuen Zähne oder sowas.

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man Gaumen- und Zahnschmerzen hat?

Hi,

und zwar ich hab musste gestern zum Kieferorthopäden und die Ärtzin

muss immer an so einer Schnur ziehen damit mein Zahn (der liegt schräg im Gaumen)

in die richtige Position geht. Nur tut das oft durch den Druck und alles sehr weh.

Vor allem der Gaumen und ein bisschen die Zähne.

Wisst ihr vielleicht was dagegen hilft damit es nicht mehr so weh tut?

Danke schon mal

Lg

...zur Frage

Zahnspange tut weh :(

Also. Ich habe eine feste Zahspange. Heute hab ich neue "Drähte" reinbekommen und jetzt tun meine Zähne weh weil sie isch verschieben :( was kann man dagegen tun :( DAS TUT SO WEH!!!

...zur Frage

Weisheitszahn Op- Entzündung?

Mir wurden am 4.3,  6 Zähne gezogen. Ich habe nur noch auf einer Seite schmerzen, dafür aber ziemlich doll. Wenn die Betäubung der Schmerztabletten nachlässt, fängt die Wunde ein bisschen an zu pochen und tut sehr weh. Allerdings tut es beim drauf drücken nicht weh. Meint ihr es hat sich entzündet?

...zur Frage

Lymphknoten ohne Krankheit oder Schmerzen geschwollen

Hi, am Dienstag habe ich bei mir (16, männlich) eine kleine, ungefähr 1x1cm kleine Verdickung am Schambein, relativ mittig entdeckt, die sich nur soweit verschieben lässt, wie es auch die Haut tut. Ich habe ein bisschen gegoogelt und vermute jetzt, dass das ein geschwollener Lymphknoten ist. Im Internet steht, dass Lymphknoten bei Krankheiten und Infektionen anschwellen und wehtun. Bei mir ist aber nichts davon der Fall. Ich war weder im letzten halben Jahr krank, noch tut der Knoten weh. Dann steht im Internet noch, dass geschwollene Lymphknoten auch durch Tumore geschwollen sein können. Dann tun sie nicht weh und sind hart. So wie bei mir. Bloß soll man dann angeblich Fieber und Nachtschweiß haben. Habe ich beides nicht! Außerde, glaube ich nicht, dass ein Tumor so plötzlich kommen würde. Hat hier vielleicht jemand das selbe (gehabt)? Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?