Tut es weh wen mann entjungfert wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sevijo,

ich bin 16 (bald 17) und hatte vor kurzem mein 1.Mal. Ich muss sagen es hat nicht wehgetan! Was ganz wichtig ist, ist dass du dich wirklich bereit fühlst und zu nichts drängen lässt, dann natürlich das Vorspiel (Kondom vorher aufziehen falls du die Pille noch nicht nimmst dann sollte nichts passieren). Weh tut es nur dann wenn du nicht feucht genug bist, verkrampfst oder dein Freund zu "grob" ist. Also nehmt euch Zeit und lasst euch darauf ein dann ist alles gut :) Hoffe ich konnte dir helfen! LG sminty

PS: falls du noch Fragen wegen Pille oder Kondom etc. hast kannst du die gern stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man leider nicht so genau sagen...manchen tuts weh, anderen nicht so...viele haben auch nur Schmerzen, weil sie sich sicher sind dass es weh tut und dann zu verkrampft sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eigentlich schon, denn immerhin wir ja das jungfernhäutchen zerissen, dass kann beim ersten mal auch buten (oder es dehnt sich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sevijo 26.03.2014, 16:12

Oke danke :d

0

Ach Quatsch wieso machen sich da nur immer alle solche Panik ? .... das ist sicherlich von Frau zu Frau anders man spürt es ja aber als SCHMERZHAFT denke ich kann man es nicht Bezeichnen also alles easy mach dir keine Kopf wenns soweit ist denkst du schon überhaupt nicht mehr dran da hast du anderes im Kopf glaub mir :P :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sevijo 26.03.2014, 16:15

Hoffentlich & danke :D

0
ChIcKaChEn 26.03.2014, 16:29
@sevijo

sicher :)... Panik machen Hilft nämlich auch nicht weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?