tut es weh snakebites zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Tut das weh?" Ist die falsche Frage, denn es wird eine Nadel durch deinen Körper gestochen, klar tut das weh, die Frage ist nur, wie wir es wahrnehmen. Dem einem tut es mehr weh, dem anderen weniger.
Ich empfand meine eher als harmlos, das hat kurz gepiekst, mehr nicht. Allgemein sind die Stellen der Lippe nicht sooo empfindlich, in der Mitte ist es zum Beispiel meist schlimmer.
Wenn du dich vorher tierisch aufregst, produziert dein Körper dementsprechende Stresshormone und es ist meist schlimmer, versuch dich also zu beruhigen und möglichst entspannt zu bleiben.

"Muss ich davor Angst haben?" Nein. Das ist ein absolut harmloses Piercing vor dem du keine Angst haben musst.

"Bei was können die stören?" Eigentlich bei gar nichts. Am Anfang bekommst du etwas längere Stäbe rein, da kann es passieren dass du ab und zu hängen bleibst, aber die werden nach dem abheilen bzw. meist nach 2 Wochen gewechselt und auch allgemein gewöhnt man sich schnell daran so das sie eigentlich bei nichts stören!

Noch zusätzliche Tipps: Bitte beachte falls du unter 18 bist, das du die Einverständnis deiner Eltern brauchst. So oder so such dir bitte ein gutes und seriöses Piercingstudio aus, welches sauber arbeitet und bitte beachte um deiner eigenen Gesundheit Willen die Pflegeanweisung die dir der Piercer geben wird!

  1. Bitte auf Rechtschreibung achten.

  2. Ja es tut weh! Es wird ein Gegenstand durch deine Haut gebohrt - was denkst du denn?

es gibt aber so viele die sagen das es nicht weh tut :/ ich bin nicht Deutsch also sorry

0

uh doch... 

0
@cascade208

Stimmt weil du denselben Körper und dasselbe Schmerzempfinden hast wie diese Menschen... Hachja... Senselessness overload.

0

ja du hast ja auch so ne ahnung von piercings und wie viel schmerzen ich ertragen kann...

0
@cascade208

Ja - habe ich.

wenn ich keine Ahnung von deiner Schmerzempfindlichkeit habe - warum frägst du denn dann überhaupt ;-)

0

Dir wird eine Nadel durch die Haut gerammt, wie bei jedem Piercing. Also wird es schon weh tun, es sei denn du bist total schmerzunempfindlich. Wenn dus wirklich haben willst, mach es. Wenn du zuviel Angst hast, lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?