Tut es weh, sex zu haben bei einer Frau?

4 Antworten

Das hängt stark von dem Mann ab, dem Du dich für das erste Mal anvertraust. Es ist das schönste Stück Arbeit im Leben - für beide. Es geht nur durch Teamwork. Wenn das stimmig ist, brauchst Du vor einem Schmerz keine Angst zu haben. Alle anderen Belehrungen sind untauglich, weil das Erlebnis individuell verschieden ist.

Es gibt Mädchen die spüren gar nichts. Bei anderen ist es ein dumpfer Druck und dann gibt es welche denen tut es weh. Das kommt auch auf den Partner an. Wenn der schon Erfahrung hat ist das auf alle Fälle ein Vorteil für die Frau

Erfahrung? Vorteil? Das ist ein Quatsch, den die Machos den Weibern vorschwätzen, und die plappern es nach.

0
@Wurzelstock

Also mein Freund war vier Jahre älter und ich war heilfroh. Meine Freundin hatte da nicht soviel Glück also komm mir nicht mit Machos das hat damit gar nichts zu tun. Du willst das absichtlich falsch verstehen. Bitte tu das  ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Und es sind nicht alle Männer Machos. Anscheinend fühlst du dich angesprochen.

0
@Wurzelstock

Hab ich schon. Fakt mit einem Jungen der noch nie Sex hatte wird das nicht schön. Da kannst du mir sagen was du willst. Ich hab das bei vielen Freundinnen erlebt.

0

Das Entjungfern spürst du nicht und auch der Sex tut eigentlich nur weh, wenn du zu angespannt oder nicht feucht genug bist. ;)

Was möchtest Du wissen?