Tut es weh künstliche Wimpern ab zu machen? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bessere Dinge als Künstliche Wimpern die deine augen größer lassen wirken.. Schau mal paar videos auf youtube an. Künstliche Wimpern draufmachten ist auch ziemlich schwer und die meisten heben nicht so gut und fallen ziemlich schnell weider ab. und ja beim abreisen tuts sehr weh :D

Heyy Also am besten genau am Absatz und am Ende und am Anfang des Augenlids gut abkleben:) Ich hatte mal selbst welche und ich finde es hat garnicht wehgetan. Du musst es nur langsam von vorne nach hinten abziehen :)

Es zeiht ein bisschen, tut aber nicht wirklich weh. Du solltest die Wimpern ja auch nicht auf deinen echten befestigen, sondern schon auf dem Lid und einen Lidstrich ziehen, damit man den Ansatz nicht sieht. So tut es eigentlich nicht weh.

tut jetz nich so sonderlich weh ..

Was möchtest Du wissen?