Tut es weh künstliche Wimpern ab zu machen? :D

4 Antworten

Es gibt bessere Dinge als Künstliche Wimpern die deine augen größer lassen wirken.. Schau mal paar videos auf youtube an. Künstliche Wimpern draufmachten ist auch ziemlich schwer und die meisten heben nicht so gut und fallen ziemlich schnell weider ab. und ja beim abreisen tuts sehr weh :D

Heyy Also am besten genau am Absatz und am Ende und am Anfang des Augenlids gut abkleben:) Ich hatte mal selbst welche und ich finde es hat garnicht wehgetan. Du musst es nur langsam von vorne nach hinten abziehen :)

Es zeiht ein bisschen, tut aber nicht wirklich weh. Du solltest die Wimpern ja auch nicht auf deinen echten befestigen, sondern schon auf dem Lid und einen Lidstrich ziehen, damit man den Ansatz nicht sieht. So tut es eigentlich nicht weh.

Zwei Wimpern nach oben gewachsen, direkt vor das Auge - Kann man diese bedenkenlos ziehen?

Hallo,

ich habe an meinem linken unteren Augenlid zwei Wimpern und etwas weiter obehalb der normalen wimpern gewachsen sind und quasi nach oben abstehen und immer ins Auge kommen. Ich war am überlegen ob ich die raus ziehe aber da die sind näher am Auge als die normalen wimpern und wenn ich da mal mit einer Pinzette etwas dran ziehe tut es verdammt weh. Kann man die bedenkenlos ziehen oder entzündet sich da dann was oder wird dich? Oder kann man mit irgendeiner Technik diese wieder nach vorne richten und nicht nach oben so das die nicht mehr in meinem Auge sind :D

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Suche gute wimperntusche?

Hey ich habe braune Augen und suche eine Mascara die meine Augen größer wirken lässt . Also meine wimpern sollen größer werden aber nicht verkleben . Was sind eure Empfehlungen ?? Darf gerne auch etwas mehr koste. :)

...zur Frage

Ist vaseline schädlich für die augen?

Ich hab mal gelesen, dass es gut für die wimpern ist, wenn man über nacht vaseline auf diese aufträgt. Aber ist das schädlich?

...zur Frage

Machen lange Wimpern eine Frau hübscher und lassen das Auge größer wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?