Tut es weh im Krankenhaus genäht zu werden?(Am Fuß)

1 Antwort

Ein paar Stiche sind sogar ohne Betäubung auszuhalten und für ein paar Stiche mehr gibt es eine örtliche Betäubung. Oder es wird gar nicht genäht, sondern geklebt, das wir mittlerweile häufig gemacht.

Keine Angst um deinen Bruder. Er wird heute vielleicht noch etwas leidend sein, aber ab morgen ist das fast wieder vergessen (es sei denn du schlägst drauf, das würde ich dann doch lassen ;-) Und ab nächster Woche ist es komplett okay.

Danke

0

Dringend! Ab wann muss eine Lippe genäht werden?

Hallo :) Weiß jemand, wann man eine aufgeplatzte Lippe nähen muss?

Hab eine Zahnspange und bin vor ner halben Stunde aufgewacht, weil der Draht meine Lippe von außen aufgerissen hat. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, der Draht hing auf einmal auf einer Seite aus dem Mund rauß und die Lippe hat mega geblutet.. Der Schnitt geht senkrecht runter bis knapp unter die Lippe und es ist mega angeschwollen und tut sehr weh. Am Anfang hat es stark geblutet, mittlerweile allerdings gar nicht mehr. Hab jetzt mal n kühlakku draufgepackt.. Weiß nicht, ob ich deswegen ins Krankenhaus gehen soll oder nicht, will da ja nicht unnötig rumsitzen. Hab allerdings grad gelesen, dass man das spätestens nach 6 Stunden nähen müsste, deswegen bin ich mir jetzt unsicher was ich machen soll.. Will ja auch nicht in der Notaufnahme sitzen, nur wegen ner "normal" angeschlagenen Lippe..

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Soll ich zum Krankenhaus - Fuß verstaucht?

Hallo, ich bin gestern mit meinem Fuß umgeknickt. Er tah am anfang höllisch weh und jetzt geht es eig. ich kann nur nicht mehr laufen, nur humpeln und nur auf die hinterhacke auftreten. Mein rechter fuß tut an der rechten seite weh. Soll ich mal zum krankenhaus? oder soll ich abwarten

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Tut es weh Fäden zuziehen?

Ich habe den Daumen aufgerissen und es wurde genäht tut es weh die Fäden zu ziehen

...zur Frage

Fuß verletzt, Voltaren drauf oder ins Krankenhaus?

Hi war vor ner Woche windsurfen und bin mit dem Fuß am Seil stecken geblieben und runter gefallen. Dabei hab ich mich am Fuß verletzt (nix äußerliches) ich konnte 2 Tage kaum laufen und die Zehen bewegen und jetzt kann ich sie bewegen aber bei zu starker Belastung bzw bei langem Treten tut mein ganzer vordere Fuß weh besonders die äußeren Seiten. Es fühlt sich an als ob der Knochen rausragen würde und ich darauf laufen würde. Soll ich noch abwarten und Voltaren/Pferdesalbe drauf schmieren oder ins Krankenhaus? Es hat sich ja deutlich verbessert aber ich kann immer noch nicht komplett autreten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Soll ich meinen Gips aufschneiden?

Hallo ich habe kein Bock mehr auf meinen Fußgips er geht von meinem Fuß bis zur den Waden. ich hab ja mein Fuß umgeknickt und bin ins Krankenhaus gefahren und meine Bänder sind gerissen und ein Teil von meinem Fussgelenkknochen rausgebrochen ich habe keine Lust mehr auf den Gips es reicht mir ich trage ihn schon seit 6 Tagen und ich habe keine Lust mehr auf ihn er hindert mich beim allen ist es schlimm wenn ich einfach ihn aufschneide und meine Fuß Versuche so zu heilen weil es nervt wirklich soll ich ihn aufschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?