Tut es weh einen Zahn gezogen zu bekommen (Zahnspange)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine Zahnsoange und bei mir hat es die erste Woche sehr weh getan und ich konnte nur baby breit essen aber jetzt geht es mir meeega Gott und die ich merke es fast garnicicjt .e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne ziehen tut halt nach der Behandlung paar Tage weg .
Zahnspange tut eig. Nur weh sobald sie eingebaut bzw. 2 Tage danach ,und beim nachziehen immer so 3 Tage .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst für ein paar Stunden gegen Schmerzen gespritzt, dann können Schmerzen noch entstehen, nicht mehr so hoch. Vielleicht Tabletten bereit halten. Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut weh! Die Spritze in den Gaumen :((( Aber naja...Man überlebts...Wenn du da zwei Stunden mit Mundspanner sitzt ist das auch nicht sooo angenehm und die ersten Tage...Aber das wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Ja

Also beim Zahnziehen bekommst du eine Betäubungsspritze, nur bei mir war das Problem, dass die nie richtig gewirkt hatte und es deshalb richtig dolle schmerzen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?