Tut es weh eine Zahnspange zu bekommen(feste)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die ersten 2 wochen schon, je nachdem wie schief deine zähne sind.. aber danach überhaupt nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminseiz
30.08.2015, 01:09

Okii danke; )

0

Hängt von den Kompetenzen des KFO ab :)

Bei mir war es etwas schmerzhaft, weil der KFO Grobmotoriker war, aber eigentlich ist es nicht sonderlich schmerzhaft. Es fühlt sich am Anfang aber sehr komisch an. 

Ich trage das Ding zum Glück seit Jahren nicht mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hängt das davon ab wie empfindlich du bist, aber meiner meinung nach tut das nicht wirklich weh.
Du wirst die ersten 1-2 Tage einen druck auf den Zähnen spüren, der ist vielleicht einwenig "schmerzhaft" aber abgesehen davon musst du keine angst haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie bekommst nicht wirklich. Da meine Zähne aber extrem schief waren hatte ich dann die ersten beiden Wochen ziemliche Schmerzen. Das muss aber nicht sein, wenn deine Zähne "nur" normalschief sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein , sie zu bekommen nicht , aber einpaar Stunden später wird es anfangen zu ziehen , dass wird so 2-3 Tage bleiben wo du auch kaum was essen kannst , danach ist aber alles wieder ok und du wirst sie nicht mal mehr merken . Also so gehts mir auf jedenfall .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) das nachstellen der Drähte kann ein bisschen drücken für einen Tag. Aber weh tut nichts. Das Ergebnis entschädigt sowieso für alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das befestigen oder das tragen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminseiz
30.08.2015, 01:10

Beides.. :/

0

Was möchtest Du wissen?