Tut es weh ein ohrloch stechen zu lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 7 Ohrlöcher und keins davon tat weh^^

Jeder körperliche Eingriff erzeugt Schmerzen, egal ob aus kosmetischen Gründen oder aus medizinischen Gründen. Und jeder kann Folgen haben, Entzündungen, usw. Ich würde mich freiwillig nicht so verstümmeln lassen. In zehn Jahren wirst Du es bereuen.

Hallo, Das ist empfindungssache ich habe mein Ohrloch auch zu meinem 13 Geburtstag bekommen und ich fande auch das es nicht wehtut nur ein kurzes Zipen das wars.:)