Tut es weh ein ohrloch stechen zu lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 7 Ohrlöcher und keins davon tat weh^^

Jeder körperliche Eingriff erzeugt Schmerzen, egal ob aus kosmetischen Gründen oder aus medizinischen Gründen. Und jeder kann Folgen haben, Entzündungen, usw. Ich würde mich freiwillig nicht so verstümmeln lassen. In zehn Jahren wirst Du es bereuen.

Hallo, Das ist empfindungssache ich habe mein Ohrloch auch zu meinem 13 Geburtstag bekommen und ich fande auch das es nicht wehtut nur ein kurzes Zipen das wars.:)

Ohrloch für Tunnel stechen oder schießen lassen?

Ich möchte mir ein Ohrloch machen lassen, und es dann auf 2mm für einen Mini-Tunnel dehnen lassen. Die Frage dabei ist: Das Ohrloch im Ohrläppchen lieber stechen oder schießen lassen?

...zur Frage

wächst mein ohrloch wieder zu?

hallo erstmal,

mich habe mir vor ca. einem halben jahr ein 3. ohrloch stechen lassen. der piercer meinte ich sollte die gesundheitsstecker 6 wochen tragen. habe diese zeit deutlich überschritten damit es nicht mehr so weh tut wie beim letzten mal. habe die ohrringe gestern entfernt und habe heute den tag keine reingemacht damit es ein wenig verheilen kann. jedoch ist das ohrloch jetzt komplett zu und wenn ich einen ohrring reinmachen möchte fängt es an zu bluten und tut weh. wächst das jetzt wieder zusammen wenn ich keinen stecker reinbekomme? oder ist das nur so ein heilungsprozess der wieder weggeht und das ohrloch wieder normal wird?

lg ;)

...zur Frage

Tut blut abnehmen sehr sehr weh?

Bei mir sieht man auch überhaupt keine Venen die würden bestimmt 1000 mal daneben stechen und hab gehört dass das extrem wehtut und dann Krieg ich nocj nen Nervenzusammenbruch

...zur Frage

ohrloch STECHEN lassen?! Tut es weh?!

Hey.. ich wollte mir oben am Ohr ein Ohrloch STECHEN lassen.. also mit einer heißen Nadel.. tut das mehr weh, als wenn man es sich schießen lässt???! :/ LG Luja

...zur Frage

Muss man sich das 3 Ohrloch stechen oder schießen lassen?

...zur Frage

Mit 13 ein Helix stechen?

Meine Freundin überlegt, sich ein Helix stechen zu lassen, doch ich weiß nicht ob sie das mit 13 Jahren schon machen sollte, weil ihr Ohr ja noch wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?