Tut es weh? Das Zähne ziehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Ziehen selbst tut nicht weh. Dafür bekommst du eine Betäubung. Danach wirst du aber sicher noch ein paar Tage Wundschmerzen haben, deren Stärke aber sehr variieren kann. Aber auch dafür gibt es Tabletten.

Zähne ziehen an sich tuht nicht weh. Es ist eher so das sich viele Menschen verkrampfen und Angst haben trotz der beteubungs Spritze. Ich war auch mal so aber dann hab ich gemerkt das das garnicht so schlimm ist. Letztes Jahr wurden mir die Weisheitszähne (alle 4) an einem Tag gezogen und ich war total entspannt und hatte auch keine Angst und auch keine Schmerzen. Also man sollte einfach ganz locker auf den Stuhl liegen und an was anderes denken. Wenn es hilft Schließ deine Augen und "träum" etwas.

Es drueckt unangenehm, finde nicht dass es weh tut. Aber jeder Mensch empfindet dass ja anders. Durch die Betaeubungsspritze solltest Du beim Eingriff an sich eigentlich nur den Druck merken, wie es nach der Behandlung aussieht kann Dir keiner sagen.

Du bekommst Betäubungsspritzen - die tun nicht weh - und dann geht's an die Zähne.

Nein, Du wirst es nicht spüren. Und auch hinterher wirst Du höchstwahrscheinlich keine Schmerzen haben.

Heidekraut12 27.11.2013, 06:52

Woher willst du wissen, das sie nachher keine Schmerzen haben wird ? Bei 4 Zähnen gleichzeitig denke ich schon. hast du schon mal was von Wundschmerz gehört ?

Es ist ja wohl auch bei jedem Menschen anders.

Dagegen gibt es aber vom Arzt Schmerzmittel

0
turalo 27.11.2013, 06:55
@Heidekraut12

Mir wurden nach einem Unfall fast alle Zähne extrahiert. Danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.

Wenn das alles sach- und fachgerecht gemacht wrid - wovon ich ausgehe - tut auch hinterher nichts weh. Es sei denn, die Wurzeln sind krumm gewachsen und es entstehen so richtig tiefe Wundlöcher.

Der Wundschmerz nach einer Zahnbehandlung hält sich in Grenzen.

Ich schrieb auch "höchstwahrscheinlich", nicht sicherlich.

0

Er is eher lustig wie jemand sich an-was unempfindliches rabiat aud deinem Mund zu reißen ;)

Dir wird der Mund betäubt. Wenn keine Entzündungen da sind, wird es auch nicht weh tun.

Es drückt nur etwas.

turalo 27.11.2013, 06:56

Woher willst du wissen, das sie nachher keine Schmerzen haben wird ? Bei 4 Zähnen gleichzeitig denke ich schon. hast du schon mal was von Wundschmerz gehört ?

Es ist ja wohl auch bei jedem Menschen anders.

Dagegen gibt es aber vom Arzt Schmerzmittel

Erkennst Du was?

0

Nein das ganze wird beteubt

Was möchtest Du wissen?