Tut es weh das erste mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es das erste mal ist, solltet ihr viel Gleitmittel benutzen, gerade weil dein Freund einen großen Penis hat, und vllt. solltest Du vorher auch schon mal Dehnübungen machen, z. B. mit verschiedenen Dildos, um ihn besser aufnehmen zu können (Habe ich damals auchg so gemacht). Ob Du schwul bist, wirst Du ja danach wissen. Wenn es Dir gefallen hat, dann ist es eben so. Ist heutzutage doch auch nicht schlimm.Wenn Du vorher schon GV mit einem Mädchen hattest, hast Du Vergleichsmöglichkeiten, was Dir besser gefällt und welche Neigung Du hast.

Bereuen wirst du es bestimmt nicht, da du dann Bestätigung deiner Fantasien hast. Damit es nicht zu sehr schmerzt braucht ihn unbedingt Gleitgel und dein Loch sollte entspant und locker dabei sein. Egal ob mit oder ohne Gummi musst du trotzdem auf angenehme Gefühle dabei achten. Mit Gummiwäre es aber trotzdem besser. Dein Häutchen kann er ja auch so durchstoßen.

langsam machen jungs, viel gleitgel benutzen dann wird das schon ^^ 

naja, wenn du AV haben willst, bist du entweder schwul, pansexuell oder bisexuell. Aber was solls? Ist doch egal, wie das Kind heisst. 

Wenn du willst mache es und sag dem Typen ruhig, das es dein erstes Mal ist. Es ist auch keine Schande, es häufiger zu probieren bis es klappt. Flutschi (Gleitgel) ist halt wichtig.

Was möchtest Du wissen?