Tut es weh , wenn die Zahnspange ab kommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die prozedur selbst, also das abnehmen der zahnspange tut nicht weh. Das Zähneputzen und abschrubben möglicherweise schon ein bisschen (ich weiß ja nicht wie hoch deine Schmerzensgrenze ist ;) ) hängt denke ich von jedem ab. Bei mir hat's nicht wehgetan hab mich nur gefühlt als hätte ich keine Zähne mehr und ich fand meine Vorderzähne plötzlich unglaublich groß :'D

Haha :D Ok und Danke für die Antwort:)

0

Also ich hatte mal eine Zahnspange und weiß aus Erfahrung, dass es überhaupt nicht weh tut. Nachdem ich die draußen hatte, leckt man sich die ganze Zeit nur über die Zähne. Es ist ein echt ungewohntes Gefühl :)

Ja das glaube ich. werde ich ja dann sehen ... :)

0

Wenn du sie wieder abbekommst tut es zwar auch weh aber nicht so arg und nicht so lange wie als du sie ranbekommen hast. :)