Tut es weh ...?!

6 Antworten

Immer diese Hektik ..pzzz.

Erstens einen Mann kannst du nicht entjungfern wie ein Frau. Da geht nichts kaputt. Außer da läuft was schief. Ansonsten stell ich es mir vor wie beim Kac]{en. Wenns langsam flutscht gibts keine beschwerten. Ist es schnell und Trocken wird unangenehm. Für mehr Information solltest du einen Schwulen fragen oder eigene Erfahrungen sammeln ;)

Das kommt ganz darauf an. Ist dein Partner erfahren und weiss wie es geht isr es beim ersten Mal sicher nicht so unangenehm. Am besten sollte man glaube ich auch zuerst den Schließmuskel etwas dehnen (fingern würde sich da anbieten). Gleitgel schadet auch nie ;)

Ich bin zwar ein Mädchen und AV hatte ich bis jetzt auch noch nicht aber ich habe desöfteren die ein oder andere Erfahrung mitgeteilt bekommen ;)

PS: Meiner Meinung nach ist es nicht ekelhaft wenn sich zwei gleiche Geschlechter lieben. Liebe ist Liebe !

Wieso glauben immer alle Heteros, dass zwei Männer zwingend und unbedingt und exklusiv Analsex haben müssen? Hey, wir haben auch andere Möglichkeiten, einander zu befriedigen, da muss nichts nach Heteroart penetriert werden!

Der Anteil an Menschen, die Analsex haben, ist unter Schwulen wie auch unter Heteros ungefähr gleich hoch, wie Studien gezeigt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Analsex

Zur Frage: Probier es doch aus, wenn es dich soooo sehr interessiert!

Was möchtest Du wissen?