Tut es weh?

9 Antworten

Also je nach Verletzung tut es mehr oder weniger weh,also ich spreche aus erfahrung  also Bruch künstlich tut bei mir mehr weh als mein Fusbruch

Also der Vorgang als solches ist gar nicht so schmerzhaft, da ist eine Prellung oft viel schmerzhafter. Aber die Dauer der "Nachschmerzen" ist halt viel länger!

also ich weiß es nur von hören sagen. brichst du dir einen zeh, tut es fast gar nicht weh und du weißt nicht mal das er gebrochen ist. wird auch vom arzt nix gemacht weil die zehen von ganz allein wieder zusammen wachsen. brichst du dir ne rippe sollen das richtige schmerzen sein, weil die da auch nichts machen können nur ruhe verschreiben, muss auch von selber heilen. jeder atemzug tut da weh.

Sind meine Bänder im Sprunggelenk überdehnt oder so?

Hallo,
Bin eben ein paar Stufen runtergesprungen und dann umgeknickt. Das hat ziemlich auf der Innenseite des Fußes wehgetan. Aber nicht ganz so in der Nähe des Sprunggelenks sondern darunter. Und wenn man da fühlt dann ist da ein Knochen. Beim gehen / generell beim belasten tut es ziemlich weh.
Hab mal ein Bild gemacht und ungefähr in dem rot begrenzten Bereich tut es weh. Kann da überhaupt eine bänderüberdehnung sein oder Hab ich mir vielleicht den Knochen der da ist verstaucht? Oder tut es einfach nur weh?
Ich hab heute zufälliger Weise so wie so einen Termin beim Orthopäden, aber ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, von außen sieht man nämlich so weit nichts.

Jetzt wo ich gerade so liege, tut es auch ziemlich in Ruhe weh.

Danke

...zur Frage

Tut die geburt eines kindes sehr weh?

ich hab angst das es soo sehr weh tut das ich es gar nicht aushalten kann

...zur Frage

Fuß tut so weh. Knochen hinten der hoch geht... es zieht so warum?

Mein Knochen im hinteren Bereich des Fußes tut so weg, dass ich es kaum aushalte. Es zieht so. Was kann das sein? Es ist der Knochen der hinten am Fuß nach oben zum Bein geht.

...zur Frage

Tut eine Geburt weh?

ich muss einen halb stündigen Vortrag über die Geburt eines Kindes halten.Kann mir jemand sagen ob es weh tut und wie doll. Was dabei passiert.......

DANKE

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?