Tut es sehr weh sich ein Nasenpircing stechen zu lassen?

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass das Schmerzempfinden jedes Menschen verschieden ist. Ein Nasenpiercing tut bestimmt etwas weniger weh als beim Ohr (z.B Helix)

Ich denke dass du dir aussuchen kannst was du haben willst, bei mir wurde z.B gefragt ob ich einen Stecker oder Ring will. :) 

Der Piercer desinfiziert die Stelle ja, nach Wunsch kannst sie auch betäuben lassen, damit du weniger/gar nichts spürst.... 

Die stechen das ja bekanntlich mit einer Kanüle durch.... & setzen nachher den Schmuck ein... 

Ich habe einen Nasenpiercing und das war nicht schmerzhaft

Echt? Ich dachte das tut mehr weh sich ein Nasenpircing stechen zu lassen. Weil ich hatte mir schon mal ein Helix stechen lassen..

Naja, viele sagen, dass es mehr beim Ohr wehtut als bei der Nase (Nostril) denn z.B n' Septum würde eh mehr wehtun.... 

aber man kann das nicht immer wissen, weil der eine schmerzempfindlich ist, und ein anderer weniger... :) 

Die Preise sind ja auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich... Bei mir wars mit dem Stechen vom Nostril und Erstschmuck nur 20€. 

Könntest dir ja auch die Stelle betäuben lassen, wenn du dir unsicher bist wegen den Schmerzen. Ich schätze mal dass es zwicken WÜRDE. Viele sagen auch dass es Gar nicht wehgetan hat :)

0

Zweites Ohrloch? Paar Fragen?

Hi✌ Ich hab bis jetzt an beiden Ohren jeweils ein Ohrloch und überlege mir noch ein zweites stechen zu lassen und hab ein paar Fragen: 1.: links oder rechts? 2.: wo soll ich es stechen lassen (Juwelier oder pircer,....) 3.: tut es arg weh?😟 4.: wie lang dauert es ungefähr bis es verheilt? Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Ohrloch stechen, danach schmerzen?

Ich habe mir letzte Woche mein 4. Ohrloch stechen lassen und dies tut jetzt wenn ich darauf liege weh, ich weiß leider nicht mehr wie das bei den anderen drei war das ist zu lange her. Ist das normal oder fängt es an sich zu entzünden ?

...zur Frage

Soll ich mein Ohrloch zuwachsen lassen?

Ich habe mir kürzlich ein Ohrloch stechen lassen, was sich entzündet hat. Von meinem Arzt habe ich Antibiotika bekommen und mir gesagt, dass ich den Ohrring rausnehmen muss. Meine Frage ist, muss ich das Ohrloch zuwachsen lassen oder kann ich den Stecker wieder rein machen? (Es ist ein medizinischer Stecker, solche die man bei einem Piercer bekommt.) Schonmal danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

2. Ohrloch schmerzen?

ich möcht mir gerne ein 2. ohrloch stechen lassen

hat jemand erfahrung damit? Schmerzen? Kosten? Abheilungszeit?

...zur Frage

Pircing Ring oder auch Stecker?

Ich habe mir vor drei Monaten eine Helix stechen lassen (einen Ring) kann ich mir trozdem einen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?