Tut es sehr weh entjungfert zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, aber am besten, du lässt es noch, wenn du nicht bereit dazu musst.

Nein manchen tut es sehr weh manche spüren gar nichts das kommt darauf an wie stark das Jungfernhäutchen ist oder man kann auch von geburt an keins haben das unterschiedlich .Mach dir keinen kopf lass es auf dich zu kommen :)

Naja, wenn es beim Sex passiert kann es sogar sein, dass du es gar nicht merkst. Bist eher auf anderes konzentiert :D Es zeckt bisschen und joa vergeht in 3 sekunden, wenn du das nicht so psychisch zum negativen bearbeitest