Tut es sehr weh eine feste Zahnspange zu bekomen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Anfang tut es schon weh...nicht übertrieben, aber es stört. Bis sich deine Zähne und dein Kiefer ein bisschen daran gewöhnt haben, und ein Stück in die richtige Richtung rutschen. Nach einem Monat oder so ist das aber völlig weg und du kannst alles ganz normal essen/kauen/beißen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hats am Anfang richtig wehgetan. Aber das lwgt sich nach 1 Woche komplett.. dann wird ao 1x im Monat vllt etwas enger gemacht oder diese Gummis ausgetauscht usw da tut es dann danach auch immer 2 Tage ca weh aber es ist nicht unerträglich schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmerzen sind das nicht. du fühlst nur ein nerviges drücken auf deinen zähnen. das legt sich aber ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist bei jedem anders:)
Aber das reinmachen tut nicht weh, aber wenn du wieder Zuhause bist tut es schon sehr weh man kann nichts hartes essen wie Brötchen und sonst drückt es auch sehr stark :)
Nach ca. 1-2 Wochen kannst du dann Brötchen usw... langsam wieder essen :)
Noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
25.01.2016, 16:03

nein : ) danke für deine ermutigenden worte lg

0

Das rein machen tut nicht weh, aber nach ein paar Stunden schmerzt das dann doch ziemlich doll :( vergeht aber nach ner woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
25.01.2016, 16:06

hauptsach zu hause : ) da kann man dann was unternehmen gegen den schmerz wie die zähne kühlen oder pennen verstehst du :)

0

Beim reintun selbst tut es 100% nicht weh, erst danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter45
25.01.2016, 18:30

oh geil : ) danke das ermutigt weil zu hause kann man was gegen den schmerz Unternehmen

0

Hab letzten Dienstag meine feste Spange bekommen :D beim einsetzen tuts nicht weh ist aber halt echt lw mit offenem Mund 2 Stunden zu sitzen. Die ersten paar Tage hats aber eig schon weh getan aber danach gewöhnt man sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?