Tut es sehr doll weh an der Wade sich Tätowieren zu lassen bzw wo ist es am wenigsten schmerzvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand Unterarm ganz angenehm. Rippen waren die Hölle. Wade würde ich irgendwie dazwischen einordnen. Aber jeder empfindet Schmerz ja anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EXTREM Weh tut es nach meinen Erfahrungen am Rippenbogen bzw. auf den Rippen. Also dort wo Gewebe und keine Knochen sind. Ist es je nach Empfindlichkeit erträglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen schrifrzug an der wade. Fands nicht dramatisch, wurd halt irgendwann unangenehm und nervig. Das korrigieren am ende hat gut gezwitschert, da is die haut ja auch schon schön gereizt. Aber gibt definitiv schlimmere stellen, kommt auch auf das persönliche schmerzempfinden an und auf das motiv (mit oder ohne schattierung, große farbflächen etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wenigsten weh tut es dort, wo viel Gewebe ist. Am Knöchel oder auf den Rippen ist es schmerzhafter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?