Tut es immerweh wenn man den penis am anfang noch in die vagina einführt weil ich hatte es mit meiner freundin so 17mal schon aber bei ihr tut es jedes mal weh?

5 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. 

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!
Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Normal. Je nach Frau kann es jedes Mal kurz Eingewöhnung brauchen und allgemein gibt es einfach empfindlichere Ausstattungen. 

Ihr müsst euch erst die Zeit nehmen die Vagina auf Penisdicke zu weiten, dauert ca. 5 min. Und feucht muss sie natürlich auch sein. 

Jungfrau ist sie auf keinen Fall mehr.

Also sie hat ja vor diesen 17 mal mit mir auch schon 1 mal mit einem anderen gehabt das war ihr erstes mal und da hatte sie ihre tage hatund sie hat gesagt es tut generell weh wenn man seine tage heisst es jetzt sie wurde schon beim 1 mal entjungfert?


1
@MertCankaan

Ja, heißt es. Die Vagina verengt sich nach dem GV jedes mal neu. Bei jungen Frauen wird sie immer wieder so eng, dass sie erst wieder neu geweitet werden muss, was natürlich auch beim GV geschieht. Aber kaum ein Mann kann das so vorsichtig machen, dass es der Frau nicht anfangs weh tut. Deshalb besser erstmal vorsichtig mit den Fingern weiten, bevor du in sie eindringst. 

1

Schreien die Frauen beim Sex?

Wenn denn Penis in die vagina einführt drückt die Frau das mit stöhnen aus?

...zur Frage

Kann der penis in einer vagina steckenbleiben ist das mal passiert tut das weh?

...zur Frage

Was passiert wenn der Penis wegen der Dicke nicht in die vagina eindringt, weil es ihr weh tut?

...zur Frage

Schwangerschaft vermeiden auch ohne kondom?

Kann man auch schwanger werden wenn der man seine errektion hat bevor er den penis in die vagina einführt? Lg Linda

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Vagina schwillt nach Sex an?

Vor 3 monaten ca. hatte ich eine vagina Pilz Entzündung, bekam Zäpfchen dagegen. jedoch bekam mein freund keine medikamente. Nach jedem Geschlechtsverkehr wird sie Mega dick sie schwillt an und tut weh. Sie schwillt aber Mega dick an. Die inneren scharmlippen, das sieht gruselig aus und witzig zugleich tut aber auch weh ..vorallem beim Wasser lassen. Hatte jemand auch so eine Erfahrung. Kein Frauenarzt hat es bis her geschafft das es weg geht. Meine Freundin vermutet die Bakterien sind noch auf dem Penis meines Freundes und deswegen werde ich nicht gesund unten. Aber selbst mit Kondom schwillt sie an und tut weh .. Was ist das? Hatte jemand auch die Erfahrung? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?