Tut es euch Frauen beim Sex eigentlich weh, wenn 'ER' zu lang ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das tut es. Denn ab einer bestimmten Länge wird ständig an den Muttermund gestoßen und das tut weh. Deshalb sage ich immer zu lang ist auch nicht das wahre

und wie lang muss er sein damit es weh tut ? sind 17cm schon zu lang ?

0

Ja es kann weh tun. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Die eine ist empfindlicher die andere nicht so. 

Wenn mein Freund ganz in mich eindringt tut es manchmal sehr weh. 

Kommt vl auch auf den Zyklus an, an manchen Tagen tut es nicht weh an manchen schon 🤔...

Ja es tut weh. Auch für den Mann ist es unangenehm. Zwar erntet er im Fußballverein unter der Dusche bewundernde Blicke. Aber beim Sex muss er dauernd auf der Hut sein, nicht zu tief einzudringen. Das nervt auf die Dauer.