Tut es euch Frauen beim Sex eigentlich weh, wenn 'ER' zu lang ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das tut es. Denn ab einer bestimmten Länge wird ständig an den Muttermund gestoßen und das tut weh. Deshalb sage ich immer zu lang ist auch nicht das wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stottermaxe
11.10.2016, 03:19

und wie lang muss er sein damit es weh tut ? sind 17cm schon zu lang ?

0

Ja es kann weh tun. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Die eine ist empfindlicher die andere nicht so. 

Wenn mein Freund ganz in mich eindringt tut es manchmal sehr weh. 

Kommt vl auch auf den Zyklus an, an manchen Tagen tut es nicht weh an manchen schon 🤔...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gäbe es dann geeignete Stellungen. Also auf ihm zu sitzen tut dann wahrscheinlich sehr weh. In der Reiterstellung sitzt die Frau ja bekannterweise auf seinem Penis und dieser dringt sehr tief ein. Und langsam stoßen ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist sehr unangenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es tut weh. Auch für den Mann ist es unangenehm. Zwar erntet er im Fußballverein unter der Dusche bewundernde Blicke. Aber beim Sex muss er dauernd auf der Hut sein, nicht zu tief einzudringen. Das nervt auf die Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er nicht angemessen damit umzugehen weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut weh, wenn Mann damit an den Muttermund stößt. Ich Bezweifel  aber, dass du damit bis innen an die Gebärmutter kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man ihn mit Wucht reinrammt dann natürlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?