Tut es eher weh wenn man dünn ist oder dick beim bachnabelpiercing stechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlegt doch mal... eine Spritze z.B. zum Impfen in den MUSKEL tut wesentlich mehr weh wie der kleine Piks zum Blut abnehmen. Also ist es schon klar dass es in Muskeln mehr weh tut als in ein bisschen haut und fett. Aber da am Bauchnabel IMMER nur Fett ist tut es rein vom biologischen gleich weh. Aber wie schon jemand sagte, jeder empfindet anders.

Mit dem Gewicht hat es nichts zu tun sondern mit der subjektiven Schmerztoleranz.

Umso dünner man ist desto weniger schmerz hat man. Das hat mir mein piercer gesagt als ich mir einen stechen lassen habe.. Wenn man noch durch Fett und so stechen muss dann sind das echt mehr schmerzen.

Humbug!!! Das hat er dir nur erzählt damit Du dich nicht so "pinzig" anstellst. Die Stecher haben für jeden Klienten ein passendes Sprüchlein.

0
@darkstar3003

also ne feste freundin von mir hat sich auch einen stechen lassen und sie ist genauso wenig schmerzempfindlich wie ich und sie hatte deutlich mehr schmerzen... naja hast du erfahrung??? wenn dann naja ok wenn nicht dann ist das kommentar etwas unpassen

0
@LilNine

Ja, ich habe durchaus Erfahrungen mit Schmerzen. Verletzungen nähen ohne Betäubung, dito beim vereiterten Backenzahn, monatelang Spritzen nach dem Unfall, etliche kleinere Eingriffe bei denen das Anästhetikum nicht wirkte oder nicht gegeben werden konnte usw. Schmerzen sind mir nicht fremd und mit den Jahren steigt die Toleranzgrenze.

Die Schmerztoleranz deiner Freundin ist nicht deine, ergo hinkt der Vergleich.

0
@darkstar3003

in sache bauchnabelpiercing stechen lassen... darum geht es.. und nich um hals- und beinbruch

0
@LilNine

Nur zur Erinnerung, es geht um das Schmerzempfinden. Ob durch Bauchnabel-, Ohren-, Intimpiercing oder sonstige Umstände ist irrelevant.

Noch mal, Die Schmerztoleranz deiner Freundin ist nicht deine, ergo hinkt der Vergleich.

Nutze Google und arbeite dich in die Materie ein. Die kleinen piekser bei meinen Piercings sind Mückenstiche.

Jeder empfindet Schmerz anders!

0

Abnehmen schadet so oder so nicht, sofern es nicht übertrieben wird! :)

Was möchtest Du wissen?