Tut es doll weh?

3 Antworten

warum lässt du es nicht operativ entfernen, ist nur ein kleiner eingriff und wird ambulant gemacht, hatte mein sohn auch....morgens rein, mittags wieder zuhause ;)

Ja ich habe ja kein Problem beim sex aber ich möchte wissen ob es weh tut wenn es reisst oder man es garnicht merkt

0
@Sacoolcoc

das weiß ich leider nicht, aber wenn es reisst, ist es ja ein gewaltiger vorgang und ich kann mir schon vorstellen, dass es schmerzt...ich hab hier mal was gefunden

Wenn Jungen schon vor dem ersten Sex bemerken, dass das Vorhautbändchen bei einer Erektion
spannt, sollten sie einen Männerarzt aufsuchen. Er kann mit einem
kleinen Schnitt das Problem beheben. Das klingt zwar schmerzhaft,
erspart aber andere Probleme wie Risse und Vernarbungen. Und ein glatter Schnitt, der professionell vernäht wird, heilt viel besser, als ein Riss.

http://www.bravo.de/dr-sommer/vorhautbaendchen-gerissen-was-jetzt-262253.html

0

Das tut sakrisch weh.

Es ist die Hölle.

Du wirst dir wünschen, nie geboren worden zu sein.

Also ich denke mal du willst mich verarschen^^ :D

0

Das kommt drauf an, was Du an das Bändchen dranhängst. Ab Omas schmiedeeisernem Bügeleisen wird es kritisch :-)

nicht schlecht 😂😂😂 aber die Antwort hättest du dir sparen können

0

Wie doll tut das weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

:-/ ...muss ich wissen 

...zur Frage

Vorhaut bleibt hinter Eichel?

Hallo community,

Ich habe eine frage und zwar: ich bin unbeschnitten, wenn mein penis steif ist, kann ich die Vorhaut problemlos und ohne schmerzen und ohne das das Bändchen weh tut... meine vorhaut hinter schieben. Aber nach der Eichel geht es nicht mehr weiter. Die Vorhaut bleibt hinter der Eichel und es geht nicht mehr weiter. Ist dad normal weil vorhautverengung habe ich nicht das es nicht weh tut und ohne probleme über die eichel geht. Liegt es vielleicht daran weil ih unbeschnitten bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal das es an diesem Bändchen am penis weh tut wenn er steif ist?

Also wenn der penis steif ist und die vorhaut zurück gezogen ist , ist es dann normal das es '''''''etwas''''''' an diesem bändchen weh tut ?

Also es tut nur minimal weh beim fi**en achte ich nicht drauf und das stört mich nicht aber ich wollte nur nachfragen ;)

...zur Frage

Tut es weh wenn das Bändchen vom Penis gekürtzt wird?

Ich muss mir aus medizinischen gründe das bändchen vom Penis kürzen lassen

...zur Frage

Tut eine freiliegende Eichel weh?

Ich werde im Herbst komplett beschnitten und da wollte ich mach Fragen ob eine freiliegende Eichel weh tut den wenn ich meine vorhaut ein Stück zurückgezogen hab und dann auf die Eichel gefasst hab hat es weh getan:(

...zur Frage

Ist das schlimm wenn das kleine Häutchen am Penis reißt?

Hallo zusammen.

Ich habe mir beim sex mit meiner Freundin das kleine Bändchen eingerissen was an der Eichel und Vorhaut ist ... Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?