Tut es dieser GamingPc?

...komplette Frage anzeigen FEATURES - (Gaming PC, ARK) FEATURES - (Gaming PC, ARK) Bildschirm  - (Gaming PC, ARK)

3 Antworten

Jetzt habe ich mir die Homepage mal angesehen  - und wie vermutet,  ist das ein Bildschirm,  hinter dem die ganze Technik eingebaut ist.

Das kann und wird im Spielebetrieb zu Kühlproblemen führen,  da z.b. die Gtafikkarte so eingebaut ist, dass die heisse Luft nach unten geblasen wird...

Wie wir alle wissen,  steigt warme Luft aber auf...

Und wie ich zusätzlich vermutet habe,  sind die Komponenten konfigurierbar...

Also,  wenn du dir den i7 6700 und die GTX 1080 einbauen lässt,  dann kann das interne Netzteil mit 450 Watt leicht überfordert sein...

Aber,  ja,  dann läuft Ark spitzenmässig...

Preislich kommst du mit einem Desktop,  der die gleiche Hardware beinhaltet,  sicher günstiger weg....

Aber warscheinlich gehts dir ja um das Design...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Obwohl es glaub ich eher ein Office PC ist wegen der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsYoloBel 17.09.2016, 23:31

Da drüber steht Auch Gaming Pc

0
Buecherschrank9 17.09.2016, 23:34

Klar ist das einer. Aber die Grafikkarte ist eigentlich besser für Office, als zum zocken. Zum Beispiel zum Bearbeiten von Videos.

0
Buecherschrank9 18.09.2016, 12:51

Ich rede ja auch von der Titan x. Beide Grafikkarten sind eigentlich nicht für den normalen Gaming Gebrauch gedacht.

0

Da steht überall  "up to..."

Was ist denn jetzt wirklich drin  ?

So kann man gar nix sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsYoloBel 18.09.2016, 11:48

"Up to" soll heißen was der Computer für eine Leistung hat

0
deruser1973 18.09.2016, 23:08
@MsYoloBel

"Up to titan x" heisst,  das maximal eine Titan X eingebaut werden KANN ... Aber das muss nicht sein...

Von daher würde mich intressieren,  was wirklich eingebaut ist... ohne "up to..."

Und ja,  ich kann englisch und weiss,  was das heisst und bedeutet...

0

Was möchtest Du wissen?