Tut es die altbekannte holtzkohle auch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Holzkohle glüht sehr lange. Wenn die Zeit nicht ausreichen sollte, kannst ja Holzkohle nachlegen. Zum anzünden gibt es Grillanzünder. Siehe Link

http://www.mybbq.de/Flamax-OEkologische-Anzuender-64-Wuerfel?gclid=CNusgtOs68wCFQoTGwodIVcDBw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDaNeLOL
21.05.2016, 16:15

Die gleichen habe ich auch und wie genau geht das jezt? Einfach ein haufen kohle in den grill legen zu einem Haufen machen, und da dan so 5-6 stücke grill anzünder rein und diese dan anmachen? Klappt das?

1

Hallo IchHabDaNeLOL,

danke dir für das Sternchen! Freut mich wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDaNeLOL
05.06.2016, 21:24

Hi danke es war ein schöner grillabend:)

1

Was möchtest Du wissen?