Tut es dem mädchen sehr doll weh wenn ich an ihren muttermund stoße?

7 Antworten

Was heißt Fünf mal. Zählst du ja 5 mal hart, 3 mal sehr leicht, 6 durchschnittlich,...?

Also erstmal wenn man zu fest Stößt und gegen die Gebärmutter stößt, dann tut das meisten schon weh. Also ich bin mir ziemlich sicher das deine Freundin nicht lügt. Ich habe auch oft fast die ganze Zeit schmerzen dabei, aber wenn man es halt nicht so fest bzw. sanfter macht bringt es mir nix mehr dann spür ich fast nix und kann nicht kommen. Des ist ja auch nicht extrem Schmerzhaft das es gar nicht geht kann es aber nach einer Weile werden, war bei mir auch mal. Des ist so ein Schmerz der nicht schlimm ist und halt gleichzeitig gut tut. Wie wenn man massiert wird dann tut es auch mal weh, aber des ist ja ein gut tuender Schmerz. Ja da gibt's halt dann Mädchen die mögen das feste gar nicht und wollen auch gar kein Schmerz und dann gibts halt welche wie ich wo des dazu gehört.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären. Red halt einfach mit ihr wie sie es will und ob es ihr nicht so gefällt oder wie sie es will. 

Eine Antwort auf die Frage hast du bereits von deiner Freundin bekommen. Egal ob sie in deinen Augen lügt oder nicht, solltest du in Zukunft vorsichtiger agieren, denn sie hat dir nicht umsonst mitgeteilt, dass sie das nicht mag. Letztendlich kommt es auch nur darauf an. Nicht auf die Meinung anderer.

Moin,

Ich haue auch gerne ab und zu mal auf die die Hoden meines Freundes und er meint, dass es ihm 'angeblich' wehtut. Mhm sei lieber ein wenig einfühlsamer demnächst und stelle nicht solch doofe Fragen, die sich mit kleiner Überlegung selbst beantworten lassen.

Lg

Aje ein Fehler, ich meinte natürlich das es ihm angeblich 'wehtut'

0
@PurpleKoi

Ok ich gib zu. Die frage ist wirklich doof 😂

0

finde jetzt nicht das man so etwas heiliges wie den Hodensack mit sowas wie der Grotte von so nem ding vergleichen kann :) aber jeden das seine

1

Harnröhre gerissen? Starkes brennen im Penis...

Hey Leute!

Ich habe mich irgendwie beim Sex verletzt, oder bei der SB. Jedenfalls, tut es weh, wenn ich eine bestimmte Stelle auf meiner Eichel drücke, also innen drinnen drückt es dann sehr doll, das tut weh :S

Ich hatte sowas schon 4 mal, jedes Jahr einmal so über 5 Tage, aber diesmal ist es besonders schlimm.

Bei manchen Stellungen, tut es so doll weh, dass ich meiner Freundin sagen muss, dass wir aufhören müssen, zum Beispiel bei Backshots. Ich will jetzt irgendwie nicht zum Urologen, weil das ist mir peinlich, aber es ist auch peinlich, jedes mal mit meiner Süßen anzufangen, und dann aufzuhören... sie versteht es zwar und ist herzlich, lieb und hilfsbereit, aber mir ist es einfach peinlich, dass sie mich so Schwach sieht, ich habe gerade richtige Komplexe, das macht mich fertig! :((

Was soll ich nun tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Meiner Freundin tut die Vagina beim Geschlechtsverkehr weh...

Hi leute und danke schonmal im vor raus! Also erstmal will ich sagen das meine freundin und ich 1und halb jahre zusammen sind und meine freundin noch nie vaginal gekommen ist... Wie haben alles versucht doch nichts klappt irgendwie... Jetzt wollen wird einfach auf und zu kommen lassen doch das problem ist meine freundin wird gleich nach 2minuten nach dem einführen trocken und wir brauchen Gleitgel. Und aufeinmal wird sie wieder ganz schnell trocken wir haben bestimmt nach jeder 15. Bewegung Gleitgel drauf und ihre vagina tut nach 5minuten weh? Was kann ich dagegen machen und bitte sagt nichts von langes vorspiel oder so alles schon versucht... Ich will auch mal das meine freundin den sex geniesen kann und zum Beispiel mal bald kommt bitte helft mir😕

...zur Frage

Doggy Style trotz großem Penis?

Hi Leute,

Wenn ich mit meiner Freundin doggy style machen möchte muss ich mich immer zurück halten und kann dich nicht "Vollgas geben" weil ich, wenn ich ganz eindringe ihr auf den Muttermund und Gebärmutterhals stoße. Ich möchte ihr allerdings nicht weh tun. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mich nicht zurück halten muss aber ihr trotzdem nicht weh tue??

Über eure Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

schlimm wen ich mich in der ss ausversehen in den bauch stoße?

hallo zusammen,

ich habe mich vorhin bisschen häftig am türgriff gestoßen. bin in der 36 woche schwanger und das baby lag genau da wo ich mich gestoßen habe. hat mir selbst irgendwie doch bisschen arg weh getan. passiert da dem baby auch was oder ist es noch schön gepolstert. das baby hat auch kräftig zurück getreten. nicht das es ihm weh getan hat oder ich weis ja nicht :( mach mir irgendwie sorgen. oder ist meine angst einfach zu groß????

bluten oder sowas ähnliches tue ich jetz nicht.

...zur Frage

Ich habe einen zu großer Penis. Was kann ich machen?

Hallo, bin 16jahre und habe letztens mit meiner neuen freundin geschlafen. sie sagte mir ich habe einen zu großen penis. es tat ihr beim sex weh. siehate vorher schon sex aber ihr ex hatte nicht so einen großen...wie kann ich es machen dass es ihr nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Missbrauch? Lüge oder Wahrheit?

Meine Freundin hat mir heut Nacht erzählt das sie als Kind sexuell missbraucht wurde. Sie soll zum Oralverkehr genötigt worden seien. Wie bekomme ich raus.. ob sie lügt oder ob es tatsächlich die hässliche Wahrheit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?