tut es das erste mal weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir war es so, ich hatte auch etwas Angst und etwas unangenehm war es schon, aber es tat jetzt nicht weh. Es ist gut auszuhalten. Er muss halt am Anfang ganz langsam machen und auf dich achten. Ganz wichtig ist es auch, dass du feucht genug bist. Und wenn du keine Angst hast und nicht verkrampft bist tut es auch viel weniger weh. Lasst euch einfach so lange Zeit, bis du von dir aus sagst du willst es und vertraust ihm...

meiner freundin hat es schon ziemlich weh getan. sag es ihm dann einfach und er soll ihn dann eben langsam stück für stück einführen😉

Fabo0909 01.05.2017, 18:22

chrexu meint das erste mal heroin spritzen xD

0
luclucluc 02.05.2017, 07:13

ich versteh nich was du meinst

0

Nein tut es nicht. Ich hatte mein erstes mal mit meiner besten Freundin und wir haben auch Spielzeug benutzt und es fühlt sich einfach schön an mach dir keine Sorgen. Wenn du merkst das es dir wehtut dann sag ihm das das er langsam machen soll

Chrexu 05.05.2017, 11:00

ich machs aber alleine?

0

Kommt drauf an. Der einen tuts weh, der anderen nicht und was den Schmerz anbetrifft, ist da jeder individuell von dem Empfinden und der Stärke her.

Sagen wir mal so... es tut selten weh, es hängt davon ab, wie entspannt man ist, benutzt auf jeden Fall viel Gleitgel u viel Vorspiel !

Chrexu 01.05.2017, 18:08

Für was brauche ich gleitgel??

0
Yamira26 01.05.2017, 18:10
@Chrexu

Wenn du zu trocken bist tut es weh, unabhängig davon, ob es das erste Mal ist oder nicht.

1
nil101 01.05.2017, 18:11
@Chrexu

Es tut vllt weh, wenn du trocken bist !

0
Chrexu 01.05.2017, 18:11
@nil101

Ok danke, aber ist gleitgel nicht für Sex?

0
Yamira26 01.05.2017, 18:18
@Chrexu

Wenn jemand allgein vom "ersten Mal" schreibt gehen die meisten von Sex aus. Darauf waren die Antworten hier auch gemünzt.

Ich hab das nie ausprobiert. Als chronisch Kranke kann ich dir aber sagen: Lass es!!!

Nichts ist schlimmer als dauerhaft von Medikamenten abhängig zu sein. Heroin ist außerdem ziemlich teuer. (Wie) willst du ständig viel Geld ausgeben?

0
Chrexu 01.05.2017, 18:27
@Yamira26

ich kann meine playstation 1 spiele auf ebay verkaufen

0

mach dir auf jeden fall nicht so einen kopf. du sollst in diesem moment einfach die zweisamkeit genießen. sollange du an diesem schmerz denkst wirst du dich nicht entspannen können.

Chrexu 01.05.2017, 18:06

Welche zweisamkeit?

0
Fabo0909 01.05.2017, 18:22

chrexu meint das erste mal heroin spritzen xD

0

wir wurden hier veräppelt. Wer unter "Sex" vom "ersten Mal" schreibt und aber Drogen meint, hat evtl Langeweile und macht sich einen Spaß daraus.

Was möchtest Du wissen?