Tut es beim ersten mal Geschlechtsverkehr doll weh?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt zum einen auf die person selbst an 

Und zum zweiten muss der partner aufpassen du solltest dich entspannen und wenns nicht klappt und es zu weh tut probiert man des halt nochmal irgendwann 

Aber du solltest auch reif genug sein ... und deinen partner lieben und vertrauen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerz ist eine subjektive Wahrnehmung ..von daher nimmt es jeder anders wahr ..und klar mit schmerzen verbunden ,aber nicht so schlimm ..Gibt wirklich schlimmeres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen beim Ersten Mal haben oft gar nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Ist ein Mädchen dabei sehr angespannt - zum Beispiel, weil es unsicher ist oder Angst hat - zieht sich die Muskulatur ihrer Scheide zusammen. Dann wird auch die Scheide nicht ausreichend feucht. Die Folge: Das Einführen des Penis tut weh oder ist sogar ganz unmöglich. In diesem Fall hilft nur: Aufhören und es ein anderes Mal wieder probieren. Oder: Die Scheide und den Penis mit Gleitgel einschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quopiam
20.04.2016, 15:45

Man kann auch "üben", es muß nicht gleich der Penis sein! Erst mal die Finger bemühen, ein wenig spielen und ausprobieren, wie weit es geht und wieviel geht. Die Beschäftigung damit macht einen vertraut mit der ganzen Sache und damit auch weniger nervös. ;-) Beim Sex gibt es kein "Muß" und keine Standards, die man zu befolgen hat. Man kann alles machen, was sich gut anfühlt und das lassen, was sich (noch) nicht gut anfühlt. Alles Gute, q.

0

Wenn du Männlich bist nicht.

Wenn du Weiblich bist könnte es schon sein, ich fand das es sich wie ein Messer angefühlt hatte, ist aber je nach Frau anders.

Aber in deinem alter solltest du sowieso noch ein bisschen warten bis du dir 100 % sicher bist das du das auch willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, dass 13 Jahre ein bisschen früh ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn man IHN mit Anlauf trocken reinhaut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 vielleicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du bei deinem ersten Mal erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst noch gar kein Sex haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesuskanntanzen
19.05.2016, 18:05

Doch, darf er/sie. Mit Gleichaltrigen darf man immer.

0
Kommentar von DaniSahnee
20.05.2016, 06:17

Ist aber ziemlich billig.

0

Was möchtest Du wissen?