Tut es am auf den Finger, ein Tattoo stechen lassen sehr doll weh?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo)

5 Antworten

Ich hab mit Fingertattoos zwar keine eigene Erfahrung, so vom Hörensagen sollen die Finger aber eher zu den unangenehmen Stelle gehören.

Anderseits ist so ein Herz aber eine relativ kleine Sache und wohl innerhalb von maximal 15 Minuten erledigt, selbst wenn es mit Schattierungen ist. Nur Outlines gehen noch schneller. Denke solange kannst du schon die Zähne zusammenbeissen.

Es haben sich schon Leute in einer so 3-4 Stunden Sesseion die ganze Hand incl. aller fünf Finger in Farbe tätowieren lassen und haben es durchgehalten.

Mach es nach der Periode. In der 1. Woche nach der Periode ist Frau Schmerz unempfindlicher 😉

Und das kleine ding ist nicht mal 15 min Arbeit das geht schnell vorbei. Mach dir nicht so ein Kopf. Ich habe heute mein 3.Tattoo bekommen, 1 1/2h am Bein, wäre fast eingeschlafen 😅 Ich hatte aber auch wieder keine schmerzen.

Vorher Örtliche Betäubung und du spürst gar nichts,allerdings gibt dir bestimmt niemand eine Spritze,habs zwar nie an den Händen ausprobiert,aber es gibt betäubende Halsschmerztabletten,Halsschmerzen sind dann auf jedenfall betäubt,da ist nämlich meist Bezocain drin.Allerdings gibt es auch nicht Betäubende HalsschmerzLutschtabletten,die bekämpfen nur Bakterien,da musst du auf die Packungsbeilage die Inhaltsstoffe lesen.Betäubend wirken,Benzocain,Lidocain,Procain(sind betaubende synthetisch Nachbauten von Kokain,daher das cain im Namen(Cocain),wirken aber nicht Berauschend sondern betäuben nur)

Was möchtest Du wissen?