Tut epilieren weh? Wie sehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern das ist bei jedem anders. Ich epiliere meine Beine selber und bei mir ist es nicht so schlimm. Probiere es einfach aus und wenn die Schmerzen zu stark sind kannst du dir eine Betäubungscreme besorgen. Es ist oft so dass es beim ersten Mal mehr wehtut als beim zweiten Mal, weil man sich dadran gewöhnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den epilierer an und auf die Stellen wo du epilieren willst.
Unter Wasser ist es nicht ganz so schmerzhaft.
Aber je öfter du das machst desto mehr solltest du dich daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und es hilft trotzdem nicht! Feine haare werden nicht erwischt! Rasieren oder wachsen ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaa 😭😭😭 aber mach's trotzdem im Sommer lohnt sich echt wenn man nicht alle zwei Tage ran will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Schmerzempfindlichkeit und den Körperbereich an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?